• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Sowohl als auch . Gibt es große Blutpenise ? Und kleine Fleischpenise?
 
Sowohl als auch . Gibt es große Blutpenise ? Und kleine Fleischpenise?
Gibt es mit Sicherheit.
Normal ist es aber so dass ein Blutpenis 2-3 mal so groß wird wenn er steif wird.
Ein Fleischpenis wird nur ein wenig größer und hat deshalb auch keinen Überraschungseffekt.

PE macht keinen Unterschied wie groß oder klein der Penis am Anfang ist.
Da spielen andere Faktoren eine Rolle.
 
Ok aber wenn man so wie ich 9cm Fl hat und 14cm steif hat hat wie nennt sich diese Art denn?
Was für Faktoren meinst du ?
 
Gute Frage, die Werte sind ja aus dem letzten Jahr. Da muss ich wohl bei Gelegenheit nochmal genau nachmessen. Auf meiner Medienseite gibt es diesen Wert zu sehen drinks.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will ich mal nicht hoffen, mehr Länge möchte ich auf keinen Fall, ich habe jetzt schon Probleme ihn in meiner Frau komplett zu versenken. Muss da aufpassen, denn ich stoße in einigen Stellungen an und das ist ihr wenn zu doll sehr unangenehm. Bissel mehr Umfang wäre cool, der Rest steht im Profil.
 
Mal etwas von mir
20190605_165701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil - mir gefallen kompakte, dicke Penisse mit prallen Eiern besonders gut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten