• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

Schöne Eichel, sieht bestimmt auch gut mit zurückgeschobener Vorhaut aus.
Und du traust dich nicht an den FKK-Strand? Ist doch im positiven Sinn ein echter Hingucker.

Danke hör ich gern.
Naja Wenn er sich nicht so wohl fühlt und/oder durch das kühle Wasser, wird er halt noch kleiner. Da sieht er dann nicht mehr so aus. Leider
Hier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:
Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sensationell … der muss steif ja großartig aussehen
 
na dann musst u ihn ab Rang 3 im Steif-Thread zeigen
 
Ja da bin ich echt noch bissel schüchtern. Er wird echt sehr klein. Hab ja hier auch ein Bild drin wo man das sieht wie klein er wird. Und da will ich ihn echt ungern zeigen
 
Ja da bin ich echt noch bissel schüchtern. Er wird echt sehr klein. Hab ja hier auch ein Bild drin wo man das sieht wie klein er wird. Und da will ich ihn echt ungern zeigen
völlig egal - er ist sicher ein schöner Penis
 
Hier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:
Anhang anzeigen 43857
Sieht echt geil aus.
Wenn meiner noch so groß wäre nach dem ich im Wasser war würde ich ihn auch gern zeigen
Vielen Dank! :)

Anfangs kostet es Überwindung, die war bei mir aber überraschend schnell verflogen. Da hat nämlich keiner von mir Notiz genommen und bei der FKK ist das Aussehen egal.
 
letzthin beim Nacktbaden hab ich wieder die Verschiedenheit der Penisse bewundert … egal ob groß oder kleiner, Blut- oder Fleischpenis, alle hatten schöne Exemplare
 
letzthin beim Nacktbaden hab ich wieder die Verschiedenheit der Penisse bewundert … egal ob groß oder kleiner, Blut- oder Fleischpenis, alle hatten schöne Exemplare
Ich gehe ja nicht speziell zum Nacktbaden um mich zu zeigen oder andere zu sehen. Aber es ist schon ein interessanter Nebenaspekt die unterschiedliche Anatomie zu sehen. Das betrifft alle Körperteile – und natürlich auch das männliche Geschlechtsorgan, weil dort die Bandbreite der Ausprägungen enorm hoch ist. Mit Eichel, Vorhaut, Schaft, Hoden usw. gibt es doch unendlich viele Variationen (dazu kommen noch die eigenen Veränderungsmöglichkeiten mit Rasur, Piercing, Tätowierung ...).
Ich fände es sehr langweilig, wenn jeder nur eine Art Standardpenis hat (quasi wie von der „Stange“). Gerade die Vielfalt macht‘s interessant.
 
4C8B8B34-D6C4-444E-A978-9417595464AD.jpeg
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von heute! Durch die Hitze wird der Sack länger, der Penis leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E78C3A04-F25C-473E-8012-400288F0D86B.jpeg
Mal ohne Vorhaut, sieh halbsteif aus, ist aber schlaff! Meiner steht fast immer waagerecht ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D5555EB9-5A50-40BA-83B9-2B293B20DEAC.jpeg
Gestern nach dem Sport sieht er extrem klein aus! Schlaff 6x3 cm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann ist er klein und richtig hart!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten