• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

was wurde denn genau gmacht?
 
gerade gelesen :love01:
 
Wieviele denn? :)
 
Du hast so ein geilen dicken schwanz @Blutwurst
 
@Mischa. Ich hab ne Weile gebraucht um das Bild zu verstehen. Dachte ne zeitlang wieso hat er denn rechts geballt die Eier. Südlich von den Sternen das sieht wie ne schöne Muschi aus durch die Faltenbildung. Hab dann gecheckt, dass Du in Löffelchenstellung liegst. :banghead::D
 
@Mischa2173 , schönes Bild. Hau mal was neues raus, mit dem neuen Tato.

Sind doch unter uns hier.
 
@Blutwurst
Also ich sehe da einen geilen großen schwanz. Der ist einfach perfekt von länge und dicke
 
ich finde, Du hast einen wirklich wunderschönen Penis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten