Wachstumspotential
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 483
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
vorletzter Bilderpost ... Kerle beim (nackt) Radfahren ... da ist von klein zu groß alles dabeiIch denke @adrian61 hat vor kurzem einige sehr interessante Bilder von Blutis in einem seiner Threads gepostet.
Ja, so gehts mir auch. Seit ich mit PE begonnen hab, ist mir auch erst aufgefallen, wie unterschiedlich groß der Schlaffi im Verlauf einer normalen Woche sein kann. Frisch rassiert, nach einer gemütlichen Feier und 5 Tagen PE ist er halt besonders groß auch ohne irgendwelche Tricks. Nach Sport und viel Stress ist er natürlich deutlich kleiner.Ich kann dir nur zustimmen. Der Schlaffithread war auch eigentlich für "ehrliche" ungetunte Bilder gedacht.
Nur es gibt ein Problem - Wenn ich PE mache mit einem 5on/2off Training dann ist der Penis eigentlich immer nicht "ehrlich". Dafür müsste man schon 4-5 Tage Trainingspause einlegen. Und der Schlaffi variiert ja auch immer irgendwie. Vielleicht wäre es besser wenn man immer zwei Bilder gleichzeitig hochläd und zwar einmal der kleinstmögliche Schlaffi und daneben der getunte größtmögliche Schlaffi.
Naja, ich weiß aus Erfahrung, dass sich der Penis und Hodensack bei wirklich kalten Temperaturen echt verdammt klein machen kann."ehrlich" mein Lieber ist auch ein Schwanz, der getuned ist (ist ja nicht Photoshop) - um Deinem Wunsch gerecht zu werden, sollte die Forderung sein "mach mal ein Foto, wenn "er" am kleinsten ist" (Joggen, kalte Dusche usw...)
Klar. Ich habe zwar nicht wirklich das Bedürfnis meinen Penis ins Internet zu stellen, aber finde es ehrlich gesagt schon sehr interessant wie unterschiedlich der Penis so aussehen kann. Vllt. mach ich das ja wenn ich mit PE und Krafttraining einigermaßen zufrieden bin. Ich denke an einem großen Mann wie mir würde auch ein Penis mit 20cm BPEL nach dem Sport noch nach einem recht kleinen Schlaffi aussehen.der Wunsch, sich mit dem "worst case" Szenario der anderen zu vergleichen, ist aber gut nachvollziehbar
Ideal wäre es ja, wenn jeder User die Möglichkeit hätte, Bilder in JEDEM Stadium in seinem Profil zu posten (würden aber wohl wenige machen)
sieht zwar sicherlich kleiner aus als an einem zierlichen 172cm Typ, aber da täuscht einfach die eigene Wahrnehmung oft. Das sehe ich ja an den Kommentaren zu den Bildern von Männern mit 12-15cm Erektionen ... da kommt meist ein "hätte ich jetzt viel größer geschätzt"Ich denke an einem großen Mann wie mir würde auch ein Penis mit 20cm BPEL nach dem Sport noch nach einem recht kleinen Schlaffi aussehen.
Stimmt auch wieder.sieht zwar sicherlich kleiner aus als an einem zierlichen 172cm Typ, aber da täuscht einfach die eigene Wahrnehmung oft. Das sehe ich ja an den Kommentaren zu den Bildern von Männern mit 12-15cm Erektionen ... da kommt meist ein "hätte ich jetzt viel größer geschätzt"Ich denke an einem großen Mann wie mir würde auch ein Penis mit 20cm BPEL nach dem Sport noch nach einem recht kleinen Schlaffi aussehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?