• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eg durch hängen (1 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionen
583
Punkte
260
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hab jetzt wieder mal nachgemessen, weil mir aufgefallen ist, dass er extrem dick wurde an der base.
Ich bild mir ein das es zur Zunahme rein durchs hängen gekommen ist.
Und 2cm in ein paar Monaten ist ja wirklich extrem.
Ich pumpe zwar, aber in der Mitte und Oben hat sich nur sehr wenig getan.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit oder kann erklären wieso hanging so massiv auf die base geht?
 
Hab jetzt wieder mal nachgemessen, weil mir aufgefallen ist, dass er extrem dick wurde an der base.
Ich bild mir ein das es zur Zunahme rein durchs hängen gekommen ist.
Und 2cm in ein paar Monaten ist ja wirklich extrem.
Ich pumpe zwar, aber in der Mitte und Oben hat sich nur sehr wenig getan.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit oder kann erklären wieso hanging so massiv auf die base geht?
Also 2 cm ist mehr als unrealitisch.
Aber ja durch Hanging haben schon viele besonders an der Base gegaint.
 
Also 2 cm ist mehr als unrealitisch.
Aber ja durch Hanging haben schon viele besonders an der Base gegaint.

Zugegeben hab ich an dem Tag 2h vorher gehangen und die Ertektion ist seit dem hängen auch von 80 auf 100%.
Also nicht die selbe Ausgangslage, aber trotzdem ists einfach enorm.
 
Kann es theoretisch daran liegen, dass der innere Teil des Penis dicker ist und durch Hanging mehr oder weniger die Ligs gezogen werden, der dickere Teil des Penis also einfach weiter heraustritt? Das wäre eine für mich logische Erklärung.
 
Kann es theoretisch daran liegen, dass der innere Teil des Penis dicker ist und durch Hanging mehr oder weniger die Ligs gezogen werden, der dickere Teil des Penis also einfach weiter heraustritt? Das wäre eine für mich logische Erklärung.

Wenn die Theorie stimmt, dass man einen Teil des inneren Penis rausbekommen kann wäre das eine gute logische Erklärung.
Aber ich bin mir halt nicht so sicher ob das biologisch möglich ist
 
Wenn die Theorie stimmt, dass man einen Teil des inneren Penis rausbekommen kann wäre das eine gute logische Erklärung.
Aber ich bin mir halt nicht so sicher ob das biologisch möglich ist
Was anderes passiert ja eigentlich nicht, wenn du die Haltebänder dehnst. Du ziehst einen Teil des innenliegendes Penis heraus, weil der Halteapparat gedehnt wird.
 
Hab jetzt wieder mal nachgemessen, weil mir aufgefallen ist, dass er extrem dick wurde an der base.
Ich bild mir ein das es zur Zunahme rein durchs hängen gekommen ist.
Und 2cm in ein paar Monaten ist ja wirklich extrem.
Ich pumpe zwar, aber in der Mitte und Oben hat sich nur sehr wenig getan.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit oder kann erklären wieso hanging so massiv auf die base geht?
Wie genau hängst du denn? Finde das sehr interessant wenn ich hier lese welche Erfahrung du gemacht hast. Also arbeitest du mit Gewichten (zB am Phallosan anhängen?)

Viele Grüße und Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Wie genau hängst du denn? Finde das sehr interessant wenn ich hier lese welche Erfahrung du gemacht hast. Also arbeitest du mit Gewichten (zB am Phallosan anhängen?)

Viele Grüße und Glückwunsch zum Zuwachs :)

Ich verwende einen Kompressionshänger und schau einfach, dass ich im Halteband ein intensives aber noch angenehmes ziehen spüre.
Wenns zu leicht wird erhöhe ich einfach um ein halbes Kilo
 
Ich verwende einen Kompressionshänger und schau einfach, dass ich im Halteband ein intensives aber noch angenehmes ziehen spüre.
Wenns zu leicht wird erhöhe ich einfach um ein halbes Kilo
Würde mich auch interessieren
Wie genau ist der Aufbau
Gewicht
Zeit
Was ist ein Kompressionshänger
Gern mit Bildern 😊
 
Würde mich auch interessieren
Wie genau ist der Aufbau
Gewicht
Zeit
Was ist ein Kompressionshänger
Gern mit Bildern 😊

Ich machs nicht mit dem Vakuumteil sondern mit dem altmodischen Hänger.
Hab mit um die 2kg angefangen und bin mittlerweile bei 3,5kg, aber das mit dem Gewicht ist sehr individuell.
Und seit einer Woche hab ich umgestellt auf 5×5 Minuten hängen mit etwa 30 Sekunden Pause pro Satz. Täglich, weil bei Pausentagen das Band wieder stärker würde beim abheilen
Hab das von einem amerikanischen Youtubechannel, mal schauen wie es funktioniert
 
Ich hab mit etwa 10cm bp schlaff angefangen, teilweise bei Nervosität, Kälte, nach dem Sport usw ist er aber dann so massiv geschrumpft, dass mir die Eichel vorgekommen ist wie eine kleine verschrumpelte Kirsche.
Es gab schon auch Momente wo er relativ gut durchblutet war und ich auf gute 13cm gekommen bin und da find ich ihn auch relativ ansprechend.

Aber bereits nach ein paar mal hängen hab ich gemerkt, dass er an guten Tag im liegen richtig die Eier entlang runterhängt und jetzt nach paar Monaten hängen ist es einfach so, dass er nicht mehr unter 14cm geht.
Ganz egal unter welchen Umständen.
Ich weiß es selbst nicht ob mir das mit klassischen Training auch passiert wär, aber ich mach das hängen dafür verantwortlich.

Vor etwa einer Woche ist er mir nach dem aufstehen besonders lang vorgekommen und da hatte er sogar 16cm, was aber leider nach paar Stunden wieder zurückgegangen ist.
Bei den 16cm schlaff hab ich das erste mal in meinem Leben meinen Schlaffi richtig geil gefunden.
Keine Ahnung vllt ist das so ein Grenzwert.

Ich werde einfach so weitermachen und hoffe noch auf mehr schlaffen Zugewinn.
Wollte einfach mal meine positiven Erlebnisse mit euch teilen und euch berichten, dass man selbst aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen kann bis zu einem gewissen Grad.
 
Hast du während dem hanging die IR Lampe draufgehalten? Habe gelesen das hanging auch oft in Verbindung mit dem Ultraschall oder heat pads genutzt wird.
 
Wie macht ihr das? Steht ihr dabei die ganze Zeit?
 
Hast du während dem hanging die IR Lampe draufgehalten? Habe gelesen das hanging auch oft in Verbindung mit dem Ultraschall oder heat pads genutzt wird.
Nein, ich arbeite nicht mit Wärme

Wie macht ihr das? Steht ihr dabei die ganze Zeit?

Ich sitze auf einem Stuhl und hab die Füße, Unterschenkel auf einem Tisch so dass das Gewicht quasi zwischen den Arschbacken runterhängt.
So trifft man die Bänder am besten.
 
Ich sitze auf einem Stuhl und hab die Füße, Unterschenkel auf einem Tisch so dass das Gewicht quasi zwischen den Arschbacken runterhängt.
So trifft man die Bänder am bebesten.
Ok, aber ist es eigentlich im Stehen nicht besser? Im Stehen ist er kürzer, wenn er steif ist, als im Sitzen. Würde es da nicht mehr Sinn machen, im Stehen da Zug auszuüben?
 
Ok, aber ist es eigentlich im Stehen nicht besser? Im Stehen ist er kürzer, wenn er steif ist, als im Sitzen. Würde es da nicht mehr Sinn machen, im Stehen da Zug auszuüben?

Nein
Beim hängen gehts ums Bänder dehnen in erster Linie
 
Wäre interessant, wenn du das Hängen noch mit Ultraschall kombinieren würdest.Bin gerade dabei es auszuprobieren.
 
Ich hab mit etwa 10cm bp schlaff angefangen, teilweise bei Nervosität, Kälte, nach dem Sport usw ist er aber dann so massiv geschrumpft, dass mir die Eichel vorgekommen ist wie eine kleine verschrumpelte Kirsche.
Es gab schon auch Momente wo er relativ gut durchblutet war und ich auf gute 13cm gekommen bin und da find ich ihn auch relativ ansprechend.

Aber bereits nach ein paar mal hängen hab ich gemerkt, dass er an guten Tag im liegen richtig die Eier entlang runterhängt und jetzt nach paar Monaten hängen ist es einfach so, dass er nicht mehr unter 14cm geht.
Ganz egal unter welchen Umständen.
Ich weiß es selbst nicht ob mir das mit klassischen Training auch passiert wär, aber ich mach das hängen dafür verantwortlich.

Vor etwa einer Woche ist er mir nach dem aufstehen besonders lang vorgekommen und da hatte er sogar 16cm, was aber leider nach paar Stunden wieder zurückgegangen ist.
Bei den 16cm schlaff hab ich das erste mal in meinem Leben meinen Schlaffi richtig geil gefunden.
Keine Ahnung vllt ist das so ein Grenzwert.

Ich werde einfach so weitermachen und hoffe noch auf mehr schlaffen Zugewinn.
Wollte einfach mal meine positiven Erlebnisse mit euch teilen und euch berichten, dass man selbst aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen kann bis zu einem gewissen Grad.
Servus Jupitereros
Ich habe auch mit dem hängen angefangen
Es gefällt mir ganz gut
Mein Penis verhält sich exakt wie deiner
Wie lange hast du dafür gebraucht ?
Ich mache seit 2021 PE und bei mir geht trotz dass ich akribisch dran bleibe alles nur sehr langsam voran
Du schreibst 5 x 5 min
Ich mache aktuell 3 mal 15
Kannst du sagen was besser wirkt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten