Durex Pleasure Ring

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von 17cm, 9 Juli 2018.

  1. 17cm

    17cm PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe mir mal diesen Pleasure Ring zugelegt und ausprobiert, musste das Teil aber wieder abnehmen, das war seltsam :D

    ist das normal dass die Adern richtig richtig Dick werden? die waren mehr als Prall, aber richtig hart wurde das Teil dadurch aufjedenfall nicht, kann das sein dass ich da was falsch gemacht habe?
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,363
    Zustimmungen:
    24,657
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Dass die Adern richtig dick werden ist normal - aber zu eng soll der Ring auch nicht sitzen. Mach mal erst den Penis steif und leg dann den Ring an
     
    #2
  3. 17cm

    17cm PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    habe ich gemacht :D naja, ich warte mal ab bis ich Frauenbesuch habe und das Dingen richtig richtig hart ist und probier dann noch mal aus.
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. 17cm

    17cm PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habs mittlerweile mal ausprobiert, ist was ganz anderes wenn man das vor dem Sex anlegt, als wenn man sich selber stimuliert.
     
    #4