• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durex Pleasure Ring (1 Betrachter)

17cm

PEC-Neuling
Registriert
13.08.2015
Themen
4
Beiträge
16
Reaktionen
19
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Habe mir mal diesen Pleasure Ring zugelegt und ausprobiert, musste das Teil aber wieder abnehmen, das war seltsam :D

ist das normal dass die Adern richtig richtig Dick werden? die waren mehr als Prall, aber richtig hart wurde das Teil dadurch aufjedenfall nicht, kann das sein dass ich da was falsch gemacht habe?
 
Dass die Adern richtig dick werden ist normal - aber zu eng soll der Ring auch nicht sitzen. Mach mal erst den Penis steif und leg dann den Ring an
 
habe ich gemacht :D naja, ich warte mal ab bis ich Frauenbesuch habe und das Dingen richtig richtig hart ist und probier dann noch mal aus.
 
Habs mittlerweile mal ausprobiert, ist was ganz anderes wenn man das vor dem Sex anlegt, als wenn man sich selber stimuliert.
 
Gut oder nicht der Bringer?
 
Das würde ich auch gerne wissen!

Also ich kann nur sagen das meine EQ auch stark davon abhängt ob ich mich selber stimuliere oder hab ich wirklich durch eine Frau erekt werde:confused:
Aber solange es beim Sex läuft:doublethumbsup:
 
Meine Freundin sagt der Teil mit dem Ring kann nicht eindringen
 
Der Ring macht eine ähnliche Verdickung bei mir wie eine längere Pump Session
 
Ich werde das mit dem CR mal beim Gewicht heben weiter machen. Das bringt bisher, jedenfalls temporär am meisten mit der Dicke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten