DonJohns Weg zur 20

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von DonJohn, 5 Jan. 2020.

  1. DonJohn

    DonJohn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.01.2020
    Zuletzt hier:
    06.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    9,5 cm
    Hallo liebe PE-Community,

    bin relativ neu im PE-Training und hab mich hier mal ein paar Stunden eingelesen. Hatte vor ca. 5 Jahren mal ein klein wenig Erfahrung mit PE-Training aber nichts ernsteres. Mein Ziel sind 2-3cm auf die BPEL drauf zu packen und vor allem EG zu gewinnen. Mit den momentanen 11,5cm Mid und 11cm Base bin ich nicht so zufrieden und auch die Eichel könnte dicker sein. Da habe ich 9,5 cm in der Mitte der Eichel gemessen. Nimmt man diesen Wert auch oder den Wert wo die Eichel beginnt hinter dem Schaft?

    Mein Training:
    - Starte morgen mit dem Änfangerprogram mit 3/1 für mind. 3 Monate

    Fragen:
    - da meine BPFSL und BPEL gleich sind sollte ich mich auf eine Dehnung der Tunica durch Streching fokusieren oder? Jedoch beginne ich trotzdem mit dem 3monatigem Einsteigerprogramm oder?

    - Mein Hauptziel ist vor allem die Erhöhung der EG: Jedoch sollte ich zuerst mein Längenziel erreichen und
    und dann am Umfang arbeiten oder?

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Grüße DonJohn
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,782
    Zustimmungen:
    55,058
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich bin schon im anderen Thread auf die meisten Fragen eingegangen
    Wenn Du Glück hast, gainst Du Länge und Umfang gleichzeitig; die meisten setzen nach Erreichen der Längenwerte den Focus auf den Umfang (das fällt dann mit der Phase zusammen, wo Du ohnehin die Gains zementieren musst)
     
    #2
    Loverboy und DonJohn gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    8,128
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Genau.
    Das ist die Vorgehensweise nach der die meisten hier trainieren.
    Ich finde es macht durchaus Sinn sich für mehrere Monate auf einen Wert zu fokussieren und dann den nächsten usw.
    PE kann für den Penis schon sehr anstrengend sein. Von der Zeit die man investieren muss einmal abgesehen.
    Es könnte aber sein dass du in der Zeit in der du Länge fokussierst schon an Umfang zulegst.
    Versprechen oder voraussagen wird das aber keiner können.

    Viel Spaß und Erfolg in der PEC und beim Training :)
     
    #3
    Loverboy, DonJohn, Little und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden