• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DonJohns Weg zur 20 (1 Betrachter)

DonJohn

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2020
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
18
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
9,5 cm
Hallo liebe PE-Community,

bin relativ neu im PE-Training und hab mich hier mal ein paar Stunden eingelesen. Hatte vor ca. 5 Jahren mal ein klein wenig Erfahrung mit PE-Training aber nichts ernsteres. Mein Ziel sind 2-3cm auf die BPEL drauf zu packen und vor allem EG zu gewinnen. Mit den momentanen 11,5cm Mid und 11cm Base bin ich nicht so zufrieden und auch die Eichel könnte dicker sein. Da habe ich 9,5 cm in der Mitte der Eichel gemessen. Nimmt man diesen Wert auch oder den Wert wo die Eichel beginnt hinter dem Schaft?

Mein Training:
- Starte morgen mit dem Änfangerprogram mit 3/1 für mind. 3 Monate

Fragen:
- da meine BPFSL und BPEL gleich sind sollte ich mich auf eine Dehnung der Tunica durch Streching fokusieren oder? Jedoch beginne ich trotzdem mit dem 3monatigem Einsteigerprogramm oder?

- Mein Hauptziel ist vor allem die Erhöhung der EG: Jedoch sollte ich zuerst mein Längenziel erreichen und
und dann am Umfang arbeiten oder?

Vielen Dank für eure Antworten,

Grüße DonJohn
 
Ich bin schon im anderen Thread auf die meisten Fragen eingegangen
- Mein Hauptziel ist vor allem die Erhöhung der EG: Jedoch sollte ich zuerst mein Längenziel erreichen und
und dann am Umfang arbeiten oder?
Wenn Du Glück hast, gainst Du Länge und Umfang gleichzeitig; die meisten setzen nach Erreichen der Längenwerte den Focus auf den Umfang (das fällt dann mit der Phase zusammen, wo Du ohnehin die Gains zementieren musst)
 
Willkommen :)
edoch beginne ich trotzdem mit dem 3monatigem Einsteigerprogramm oder?
Genau.
Mein Hauptziel ist vor allem die Erhöhung der EG: Jedoch sollte ich zuerst mein Längenziel erreichen und
und dann am Umfang arbeiten oder?
Das ist die Vorgehensweise nach der die meisten hier trainieren.
Ich finde es macht durchaus Sinn sich für mehrere Monate auf einen Wert zu fokussieren und dann den nächsten usw.
PE kann für den Penis schon sehr anstrengend sein. Von der Zeit die man investieren muss einmal abgesehen.
Es könnte aber sein dass du in der Zeit in der du Länge fokussierst schon an Umfang zulegst.
Versprechen oder voraussagen wird das aber keiner können.

Viel Spaß und Erfolg in der PEC und beim Training :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten