Ich würde behaupten 3-4 h täglich sind für den Anfang tatsächlich hoch angesetzt, da du beim phallo meines Wissens nach mehreren Steigungerungen mal bei max. 4-6h täglich rauskommst. Ich glaub 1-2h sollten am Anfang reichen. Die EQ leidet auch wenigerNachdem ich aus persönlichen Gründen nun leider mehrere Monate keine Möglichkeit für PE hatte, habe ich vor einer Woche wieder angefangen. Momentan ist nach wie vor wenig Möglichkeit, aber ich verwende jetzt 5/2 einen Phallosan forte für 3-4 Stunden täglich.
lässt das manchettenkondom luft rein ? welche Größe nimmst du ?Ergänzung:
Weil ich beim Tragen des Phallosan forte immer wieder Probleme damit hatte, dass die Manschette Luft gezogen hat, habe ich mir bei Stealth mit dem Innerwear noch zwei Gummibänder "Retainer Band" dazu bestellt, eins ist eh dabei.
Damit habe ich nach einigem Rumprobieren eine gute Lösung für mich gefunden, die zwar nicht perfekt ist, aber das Problem deutlich minimiert: ich trage alle drei übereinander am Ende der Manschette.
es gibt m oder s kondome bzw elastische sleevesJa, genau. Dieses ist noch relativ neu, das habe ich mit der XL-Glocke vor geschätzt vier Monaten bekommen (müsste ich nachschauen), das Problem war aber schon von Anfang an da. Ich habe auch noch zwei weitere, da ist es genauso. Ich habe zwar keine sehr große Eichel, brauche aber trotzdem die XL-Glocke, habe erst neulich wieder die L probiert. Nur weitet die XL-Glocke wiederum zu sehr das Manschettenkondom. Als ich zu Beginn die L getragen habe, hatte ich immer wieder Probleme, die Eichel in die Glocke zu bekommen (und war generell unzufrieden damit), aber habe dafür keine Luft gezogen.
Ich will hier nochmal meine Frage wiederholen: ist das Stretchen nach dem Phallosan zu meinem jetzigen Trainingsstand zu viel? Weitermachen oder aufhören damit?So, mal zwischenrein ein Status quo.
Meine Routine ist derzeit (nach Möglichkeit 5/2, manchmal 3/1):
- morgens Phallosan forte 4,5 - 5 Stunden
- je nach Zeit am Mittag oder Abend Stretchen (2x/Woche 13,5 min in alle Richtungen, 3x/Woche 12 min ease-into-2P-Stretches)
- wenn ich's einbauen kann, manchmal Stealth Innerwear vor dem Stretchen
- nach Möglichkeit 14 min Jelqen nach dem Stretchen
- dazu: Zink, Kollagen + Vitamin C, MSM, B-Komplexe, Folsäure
Frage an die alten Hasen: Ist das zusätzliche Stretching nach dem Phallosan zu viel Belastung? Ich bin derzeit im Steigerungsprogramm, habe jetzt fünfeinhalb Monate PE am Stück hinter mir.
Ich würde es weglassenIch will hier nochmal meine Frage wiederholen: ist das Stretchen nach dem Phallosan zu meinem jetzigen Trainingsstand zu viel? Weitermachen oder aufhören damit?
Gerne und freut mich zu hören . Ich hoffe du hast auch die Hand pumpe dazu genommen?Um mal den Status quo festzuhalten:
Ich habe nicht so viel Zeit für das Training, deshalb möchte ich es so effizient wie möglich gestalten.
Entsprechend habe ich mich mittlerweile mit verschiedenen Supplementen eingedeckt:
Morgens Kollagen, MSM, Vitamin C, Zink, B-Komplex, Folsäure, L-Citrullin (das ist noch nicht abschließend gesetzt) und noch irgendwas, das im Kollagenpulver mit drin ist. Hyaluron? Q10? Hm.
Mittags Omega-3, abends meistens Magnesium.
Ich trage weiterhin den Phallosan seit nunmehr sieben Monaten, bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir die Epic-Glocke bestellt und habe große Erwartungen (danke für die Beratung und überhaupt den Hinweis @FreedomGay1980 ). Mir gefällt die Form deutlich besser, und ich halte sie für Eichelwachstum auch für geeigneter. Bin gespannt, in 1-2 Wochen sollte sie da sein.
Stichwort Effizienz: ich verfolge einen neuen Ansatz, um noch ein klitzekleines bisschen mehr aus dem Training rauszuholen, der Thread dazu folgt zeitnah! Grob gesagt gezielter Einsatz eines bestimmten CR für eine bestimmte Dauer nach dem Training.
Vor Kurzem habe ich eine Woche lang meinen Strain gemessen, der lag zwischen 2,3 und 2,9. Das sollte soweit passen.
Jetzt werde ich an meinen Tragezeiten so lange nichts ändern, bis die Zuwächse zurück gehen. Ich verfolge weiterhin strikt L1G2.
Allerdings habe ich mittlerweile meine Ziele angepasst: ich ziele etwas höher als zu Beginn, weil ich einen guten Fortschritt sehe.
Meine Ziele: langfristig 18 cm NBPEL (NACH Ende des Trainings, also als zementiertes Maß), +1,5 cm EG und einen deutlichen Zuwachs in der Eichel.
Nächste Messung ist Anfang Juli.
Hier steht das auch mit der schwarzen handpumpe bezüglich EpicglockeNein - ich hatte dich ja gefragt, ob ich die vom Phallosan nutzen kann...
Bezüglich Eichelwachstum würde ich eine zusätzliche tragezeit der Glocke nach dem Gurt empfehlen.. mache ich auch wieder.Um mal den Status quo festzuhalten:
Ich habe nicht so viel Zeit für das Training, deshalb möchte ich es so effizient wie möglich gestalten.
Entsprechend habe ich mich mittlerweile mit verschiedenen Supplementen eingedeckt:
Morgens Kollagen, MSM, Vitamin C, Zink, B-Komplex, Folsäure, L-Citrullin (das ist noch nicht abschließend gesetzt) und noch irgendwas, das im Kollagenpulver mit drin ist. Hyaluron? Q10? Hm.
Mittags Omega-3, abends meistens Magnesium.
Ich trage weiterhin den Phallosan seit nunmehr sieben Monaten, bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir die Epic-Glocke bestellt und habe große Erwartungen (danke für die Beratung und überhaupt den Hinweis @FreedomGay1980 ). Mir gefällt die Form deutlich besser, und ich halte sie für Eichelwachstum auch für geeigneter. Bin gespannt, in 1-2 Wochen sollte sie da sein.
Stichwort Effizienz: ich verfolge einen neuen Ansatz, um noch ein klitzekleines bisschen mehr aus dem Training rauszuholen, der Thread dazu folgt zeitnah! Grob gesagt gezielter Einsatz eines bestimmten CR für eine bestimmte Dauer nach dem Training.
Vor Kurzem habe ich eine Woche lang meinen Strain gemessen, der lag zwischen 2,3 und 2,9. Das sollte soweit passen.
Jetzt werde ich an meinen Tragezeiten so lange nichts ändern, bis die Zuwächse zurück gehen. Ich verfolge weiterhin strikt L1G2.
Allerdings habe ich mittlerweile meine Ziele angepasst: ich ziele etwas höher als zu Beginn, weil ich einen guten Fortschritt sehe.
Meine Ziele: langfristig 18 cm NBPEL (NACH Ende des Trainings, also als zementiertes Maß), +1,5 cm EG und einen deutlichen Zuwachs in der Eichel.
Nächste Messung ist Anfang Juli.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?