• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Dirk Digglers Trainingslog (2 Betrachter)

Die Tinktur nehme ich nicht mehr, es hat auch funktioniert aber der Alkohol hat mein Zahnfleisch angegriffen. Zink, Magnesium und Creatin soll sich Positiv auf den Testosteronspiegel auswirken. Deswegen schätze ich mal habe ich wieder eine Morgenlatte. Ich finde natürlich sein Testoseron zu erhöhen ist ok.
 
Ja, das klappt bei mir ganz gut.

Hätte ich mit einem Cockring nach Training denselben Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich mir nicht vorstellen das creatin Einfluss auf die EQ hat weil creatin auch im roten Fleisch vorhanden ist.
 
Aber nicht in solchen Mengen, ab denen man einen Wirkung verspüren soll. Hab mal was von 8000 mg pro Tag gelesen oder so. Da müsste man ganz schön viel Fleisch essen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…