Hmm gute Frage^^Mich würde der Vergleich mal interessieren wie das ganze hier wohl aussieht, und wie groß die Unterschiede in Größe etc. sind. ..... und ob sie/ er sogar Spielzeug eurem besten Stück vorzieht..... in 3 2 1
Ja ich meine den Unterschied im GrößeWenn du einen Dildo mit deinem Schlaffi vergleichst, verstehe ich deine Frage… Den Schlaffi kann man lutschen - sonst aber nicht so viel damit anfangen. Welche „Unterschiede in Größe“ meinst du?
Wohin geht deine Frage?
Ja,find ich auch bissl strange um ehrlich zu seinIch bin überrascht, dass wir über einen Dildo mit einem Schlaffi vergleichen.
Ist auch mit Baumarkt-Mitteln ziemlich unkompliziert. Ich hatte mal sowas als „Briefbeschwerer“…Kauft ein clone-your-willy-set und macht einen Abdruck. Dann könnt ihr auch anders mit dem Dildo vergleichen.
Dazu gibt es übrigens auch ein oder zwei Threads bei uns.
Daher ja meine Frage - ob ich das vielleicht als einziger nicht verstanden habe…Ich bin überrascht, dass wir über einen Dildo mit einem Schlaffi vergleichen.
Also OK, gut ab 20 cm ist wohl das Ende bald in Sicht. Aber davor ist noch Luft ohne EndeDaher ja meine Frage - ob ich das vielleicht als einziger nicht verstanden habe…
Achso, jetzt wird das Bild komplexer. Tja mein Schwanz und ein Dildo, keine Ahnung wer gewinntSorry ich meinte natürlich neben eurem steifi..... dazu denn Bilder irgendjemand?
Na ja, wenn ich ich schlaff über 16cm hätte wäre das eine andere NummerSorry ich meinte natürlich neben eurem steifi..... dazu denn Bilder irgendjemand?
Dann wärst du definitiv zu beneiden mein lieberNa ja, wenn ich ich schlaff über 16cm hätte wäre das eine andere Nummer
Da bin ich aber weit von entferntDann wärst du definitiv zu beneiden mein lieber
Habe ich auch vor und gestern war meine beste Bro Freundin bei mir , die meinte ,Guck Mal was es gibt , dass wäre das beste Geschenk, dass mir mein Freund machen könnteKauft ein clone-your-willy-set und macht einen Abdruck. Dann könnt ihr auch anders mit dem Dildo vergleichen.
Dazu gibt es übrigens auch ein oder zwei Threads bei uns.
Bevor Du Dir so ein Clone-Set bestellst (denn das ist eigentlich überteuert), lies mal hier die Anleitung für einen realistisch aussehenden Clone (mit allen Adern und Hauttextur) Anleitung: Penis-Abdruck (Vergleich und/oder Freundin)Habe ich auch vor
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?