• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dildo/Vibrator eurer Frau/ Partner vs. euer Schlaffi (2 Betrachter)

Ich würde eher sagen , du denkst, dass die jungen Frauen so denken und machst deshalb PE, aus meiner weitreichenden Erfahrung mit jungen Frauen, kann ich sagen , dass die keinen Großschwanzwahn haben
Ja,stimmt ,wobei ich nen gewissen Trend beobachte. Der ist aber vermutlich kein genereller
 
Laut einiger Berichte bevorzugen Schwule Riesendildos, die optisch einem echten ähneln, mit fetten Adern dran und so weiter, Frauen eher diskrete, "schöne" Dildos, die eben nicht wie ein echter aussehen.
Du erinnersT mich an Exuser Leonie der immer mit steilen wirklich homophoben Thesen aufschlug :D
 
Du erinnersT mich an Exuser Leonie der immer mit steilen wirklich homophoben Thesen aufschlug :D
Das die Allgemejnheit der Damen eher diskrete Grössen an Dildos bevorzugt,ist bekannt.
Und mit Transen hab ich Erfahrung,die sind in der Tat geil auf dicke,lange Schwänze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einiger Berichte bevorzugen Schwule Riesendildos
Das kann man auch nicht einfach so verallgemeinern, klingt irgendwie Blödsinnig, dass ist als ob man behauptet :Alle Schwarzen haben Fleischpeitschen, alle Friseure ebenfalls und jeder Schwabe ist geizig und die Ostdeutschen sind alles Nazis und eine Frau braucht mindestens 20cm
 
Also so ein ganz kleines bisschen Wahrheit steckt wohl drin.

Oder meine Fantasie geht mit mir durch....
 
Laut einiger Berichte bevorzugen Schwule
Sorry @Lubri, aber Deine Weisheiten aus diversen Internetseiten in Ehren, bitte nicht verallgeimeinern, von wegen Schwule tun dies oder das usw. Es gibt genauso viele Nicht-Schwule, die das, was Du da vorbringst, genaus praktizieren.
 
Schwule sind tendenziell sehr derb unterwegs, neigen zum Drogenmissbrauch, haben psychische Probleme und wollen folglich mächtig was in den Arsch.
Was SELBSTVERSTÄNDLICH nicht für alle gilt.
Es erscheint mir so, als würdest Du aus dem Nähkästchen sprechen, sprich von Dir selbst. Oder sollte ich mich jetzt so täuschen?:D
 
haben psychische Probleme und wollen folglich mächtig was in den Arsch.
Klar, wenn mir mal bei psychischen Problemen die Drogen ausgehen, schieb ich mir einfach einen Riesendildo in den Hintern und alles ist wieder gut :)
Solltest DU auch mal machen, denn Du scheinst ganz erhebliche Probleme zu haben ...
 
Ich würde eher sagen , du denkst, dass die jungen Frauen so denken und machst deshalb PE, aus meiner weitreichenden Erfahrung mit jungen Frauen, kann ich sagen , dass die keinen Großschwanzwahn haben
Ist so! Die meisten U30 sind mit Durchschnitt mehr als zufrieden und schaffen nicht mehr.
Ü30 experimentiert mehr und will mehr.
 
Ist so! Die meisten U30 sind mit Durchschnitt mehr als zufrieden und schaffen nicht mehr.
Ü30 experimentiert mehr und will mehr.
Umgekehrt würde diese Vermutung wohl mehr zutreffen_meinen Erfahrungen bzw. Erlebnissen mit beiden Altersgruppen nach.
 
Irgendwie entgleist das hier… Mods äußern sich nicht - noch greifen sie ein, und irgendwelche „Erfahrenen“ äußern ihre dämlichen Annahmen.

Habt ihr das nötig?
 
Irgendwie entgleist das hier… Mods äußern sich nicht - noch greifen sie ein, und irgendwelche „Erfahrenen“ äußern ihre dämlichen Annahmen.

Habt ihr das nötig?
Was entgleist denn? Es geht um eine Größendiskussion.
 
Was entgleist denn? Es geht um eine Größendiskussion.
Naja - von „Großschwanzwahn“ über „Schwule stehen alle nur auf Riesenschwänze“ bis zu Transen, die natürlich alle noch viel „härter“ drauf seien - finde ich das schon ziemlich platt und sicherlich nicht empirisch ermittelt, auch wenn das hier ebenfalls immer wieder behauptet wird. 😝

Ich habe hier schon deutlich bessere Diskussionen gesehen.
 
Wir greifen da schon ein, wenn du wüsstest, was wir schon alles hier moderiert haben...

Einige Posts sind mit einer gesunden Portion Satire zu lesen. Wenn man die anderen Threads der letzten Tage und Wochen berücksichtigt, versteht man den Zusammenhang. ;)
 
Wir greifen da schon ein, wenn du wüsstest, was wir schon alles hier moderiert haben...

Einige Posts sind mit einer gesunden Portion Satire zu lesen. Wenn man die anderen Threads der letzten Tage und Wochen berücksichtigt, versteht man den Zusammenhang. ;)
Ok, - ich nehme es dann künftig weniger ernst. 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten