• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dildo/Vibrator eurer Frau/ Partner vs. euer Schlaffi (1 Betrachter)

Mucklpu

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2021
Themen
8
Beiträge
35
Reaktionen
100
Punkte
42
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
Mich würde der Vergleich mal interessieren wie das ganze hier wohl aussieht, und wie groß die Unterschiede in Größe etc. sind. ..... und ob sie/ er sogar Spielzeug eurem besten Stück vorzieht..... in 3 2 1 😄😅
 
Wenn du einen Dildo mit deinem Schlaffi vergleichst, verstehe ich deine Frage… Den Schlaffi kann man lutschen - sonst aber nicht so viel damit anfangen. Welche „Unterschiede in Größe“ meinst du?

Wohin geht deine Frage?
 
Servus
Ich habe über die Jahre einiges an Spielzeug angeschafft
Meine Frau nutzt die sehr selten. Im gemeinsamen Sex bevorzugt sie ganz klar mich und meinen Körper und Penis. Wenn wir sie mal gemeinsam nutzen geht das eher von mir aus. Aber dann auch eher unwillig und "duldet" es weil es mir gefällt.
Wenn Sie mal alleine ist weil ich auf Dienstreise dann nimmt sie das Spielzeug auch mal zum eigenen Vergnügen
🙂
 
Man kann Dildo auch beim Vorspiel benutzen. Der Dildo,den ich bei meiner Partnerin benutze ist ca. 12 cm gross und schmal,und verfügt über einen stufenlosen ,leisen Vibratormotor. Er surrt a!so ein klein wenig. Eingeschaltet,beutze ich die Dildospitze um die Klitoriseichel zu reizen.Nebenbei massiere ich meinen Schwanz zur nötigen Steifheit um ihn dann,wenn ich merke,dass meine Partnerin "aufnahmebereit" ist,langsam ihn ihre feuchte Vagina einzuführen.
 
Wenn du einen Dildo mit deinem Schlaffi vergleichst, verstehe ich deine Frage… Den Schlaffi kann man lutschen - sonst aber nicht so viel damit anfangen. Welche „Unterschiede in Größe“ meinst du?

Wohin geht deine Frage?
Ja ich meine den Unterschied im Größe
 
Ich bin überrascht, dass wir über einen Dildo mit einem Schlaffi vergleichen 🙈.
Ja,find ich auch bissl strange um ehrlich zu sein 😋
Würde es nicht eher Sinn machen Dildo mit Steifi?
Meine F+ hat nen 14x12 Dildo...der hat verschiedene Stufen der Vibration.
Den findet sie ganz nett... für einsame Stunden...
Hab ihr auch Mal vorgeschlagen den bei unserem Sex zu integrieren,wollte sie nicht...hab's als Kompliment genommen 😇😋
 
Kauft ein clone-your-willy-set und macht einen Abdruck. Dann könnt ihr auch anders mit dem Dildo vergleichen. ;)

Dazu gibt es übrigens auch ein oder zwei Threads bei uns.
 
Kauft ein clone-your-willy-set und macht einen Abdruck. Dann könnt ihr auch anders mit dem Dildo vergleichen. ;)

Dazu gibt es übrigens auch ein oder zwei Threads bei uns.
Ist auch mit Baumarkt-Mitteln ziemlich unkompliziert. Ich hatte mal sowas als „Briefbeschwerer“… 😝 Mancher reagierte komisch, so dass ich ihn wieder verschwinden ließ. Allerdings war der am Ende auch aus - Gips… 😈
 
Sorry ich meinte natürlich neben eurem steifi..... dazu denn Bilder irgendjemand?
 
Kauft ein clone-your-willy-set und macht einen Abdruck. Dann könnt ihr auch anders mit dem Dildo vergleichen. ;)

Dazu gibt es übrigens auch ein oder zwei Threads bei uns.
Habe ich auch vor und gestern war meine beste Bro Freundin bei mir , die meinte ,Guck Mal was es gibt , dass wäre das beste Geschenk, dass mir mein Freund machen könnte:D
 
Sie war auf einer überteuerten Seite, wo es 50€ gekostet hat , ich habe sie auf Amazon verwiesen XD ach zum Thema , wir haben viele Dildos, benutzen darf ich nur den 15*12cm 2 Layer Dildo ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten