• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Wie krass, gestern lag der Preis bei 97 Euro. Darum fragte ich. Bei dem Preis hast du recht.

  • Markenname: suyzeko
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Anwendung: BODY
  • Function: Body Local Pain Relief And Beauty
  • Input Rating Power: ≤25W
  • Intensity: 0.8-2.5 Adjustable
  • Product Name: Ultrasound Therapy Machine
  • Time: 5-30 Minutes Adjustable
  • Ultrosound Operation Frequency: 1.05MHz±10%
  • Voltage: 100-240V AC / 50HZ
  • Beam Style: ≤3W/cm2
Ah da sind die Infos ja.
Also für 97 Euro könnte man es versuchen.
Mehr würde ich für ein Produkt auf Ali nicht ausgeben.
 

Angaben aus einem anderen Angebot eines identischen Geräts:

1. 3 gears intensität: Effektive ultraschall: 1.7/3,5/5,3 W/cm², Puls dauer: 2 / 4 / 6ms

Der Händler schickt auf Anfrage noch einen 10-€-Coupon. Ich überlege tatsächlich. Oder das andere, das ein wenig mehr kostet, aber zu dem es auch einen gleich hohen Coupon gibt.

Nur welches ist besser geeignet?
 
Ich wärme inzwschen mit einr kleinen Heizdecke um die Pumpe. Funktioniert super. Hat 20€ gekostet und ist individuell einstellbar bis max. 90C°.
Danach kommt sie übrigens zwischen Matratze und Rücken. Auch nicht verkehrt ;)
 
Moin Moin

@MaxHardcore94 du hast ja folgenden US benutzt oder?


Mit welche w/cm2 hast du das Gerät genutzt? Die vollen 3w/cm2?

Ich nutze aktuell das von revitel mir einer Leistung von 2,4w/cm2.

Was mich jetzt stutzig macht, ist dein extremer Post BPFSL wert.
Das gibt mir zu nachdenken, dass entweder die Leistung meines Gerät zu gering ist oder dein Penis einfach besser drauf reagiert.

Ich komme gerade mal auf n Differenz von 2-4 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme inzwschen mit einr kleinen Heizdecke um die Pumpe. Funktioniert super. Hat 20€ gekostet und ist individuell einstellbar bis max. 90C°.
Danach kommt sie übrigens zwischen Matratze und Rücken. Auch nicht verkehrt ;)
Kannst du mal den Typ hier einstellen?
 
@MaxHardcore94 du hast ja folgenden US benutzt oder?
Ja
Mit welche w/cm2 hast du das Gerät genutzt? Die vollen 3w/cm2?
Genau
Ich nutze aktuell das von revitel mir einer Leistung von 2,4w/cm2.
Reicht auch vollständig aus.
Was mich jetzt stutzig macht, ist dein extremer Post BPFSL wert.
Das gibt mir zu nachdenken, dass entweder die Leistung meines Gerät zu gering ist oder dein Penis einfach besser drauf reagiert.

Ich komme gerade mal auf n Differenz von 2-4 mm.
Ich denke das es mehrere Faktoren gibt.
Vor der US-Einheit habe ich eine Stunde lang einen Extender getragen damit der BPFSL noch vor US auf maximalem Limit ist.
Die Zugkraft bei der nutzung des Ultraschalls lag zwischen 4-5 Kg. Ich denke der Stangenextender leistet da einfach zu wenig.
Zu guter letzt hat sich mein Penis fast immer recht einfach dehnen lassen.
Ich denke da hatte ich auch einfach Glück.
 
Ich bin mal mit dem "montierten" Pumpenzylinder in die (private) Sauna gegangen.
Das erste Mal wurde doch das Acrylglas ziemlich heiß, so dass ich das nur kurz machte, weil ich dann schon Verbrennungen befürchtete.
Beim zweiten Mal wickelte ich ein Handtuch um den Zylinder. Das ging ganz gut.
 
Ja

Genau

Reicht auch vollständig aus.

Ich denke das es mehrere Faktoren gibt.
Vor der US-Einheit habe ich eine Stunde lang einen Extender getragen damit der BPFSL noch vor US auf maximalem Limit ist.
Die Zugkraft bei der nutzung des Ultraschalls lag zwischen 4-5 Kg. Ich denke der Stangenextender leistet da einfach zu wenig.
Zu guter letzt hat sich mein Penis fast immer recht einfach dehnen lassen.
Ich denke da hatte ich auch einfach Glück.
Das mit dem Stangenextender habe ich mir auch schon überlegt, ob es evtl. da dran liegt. Werde morgen meine Session mal mit nem Widerstandsband machen, damit sind auch höhere Zugkräfte machbar, solange die Vakuumglocke hält.

Dank für die Info!
 
Ich muss mal blöd fragen, wie man merkt, dass sich das Gewebe erwärmt, wenn man US benutzt? Ich habe jetzt ein Gerät gekauft. Bei der Anwendung merke ich im Penis aber nicht wirklich, dass er sich erwärmt. Nur die Metallkappe der Sonde wird mitunter ziemlich heiß.
Wie lange benutzt ihr das US-Gerät?
 
Ich muss mal blöd fragen, wie man merkt, dass sich das Gewebe erwärmt, wenn man US benutzt? Ich habe jetzt ein Gerät gekauft. Bei der Anwendung merke ich im Penis aber nicht wirklich, dass er sich erwärmt. Nur die Metallkappe der Sonde wird mitunter ziemlich heiß.
Wie lange benutzt ihr das US-Gerät?
Ich hatte meinen Penis über den Oberschenkel gelegt.
Das was durchkommt merkte ich dann als der Oberschenkel auch ein wenig warm wurde.

US-Zeit 20-30 Minuten. Du unterteilst deinen Penis in mehrere Segmente die du nacheinander erwärmst.
Am besten kleine Kreise und immer wieder zu den anderen Teilen zurück kommen damit alles Warm bleibt.
Was nutzt du als Kontaktgel?
 
wie Max geschrieben hat, entweder übern Oberschenkel oder du hältst deine Hand drunter, da merkst du direkt die Wärme.

Zeit 30Min
 
Was nutzt du als Kontaktgel?
Danke für die Infos. Ich nutze US-Kontaktgel.
US-Zeit 20-30 Minuten. Du unterteilst deinen Penis in mehrere Segmente die du nacheinander erwärmst.
Ich ging eigentlich davon aus, dass man im oder am Penis auch etwas bemerkt. Dann ist ja soweit alles in Ordnung. Eine Messung der "Kerntemperatur" ergab um die 40°C nach 20 Minuten. Also dauert es doch länger...
 
Außer Wärme hat Ultraschall keinen weiteren Einfluss, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 
So gut kenne ich mich auch nicht damit aus,
Kann bisher nichts negatives feststellen.
Ich dachte auch eher an positive Effekte fürs Gewebe.
Hast du eigentlich einen Wachstumssprung unter der Verwendung von US feststellen können? Sollten wir einen US-Thread erstellen, um die Infos ggf. zu bündeln?
 
Ich dachte auch eher an positive Effekte fürs Gewebe.
Hast du eigentlich einen Wachstumssprung unter der Verwendung von US feststellen können? Sollten wir einen US-Thread erstellen, um die Infos ggf. zu bündeln?
Ja der Sprung war bei mir sogar Recht Groß.
Können wir gerne machen.
 
US bringt nur Wärme oder Wachstum?

Lohnen dich die knapp 200€ für das Aligerät?
Wachstum durch Wärme mit entsprechendem Trainingsplan natürlich.

Zum Ali Gerät kann ich nichts sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten