• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (3 Betrachter)

Ich habe mir auch das Ultraschall-Gerät geholt und auch die Erfahrungen mit dem Stechen gemacht, nur dass ich nicht so richtig sagen kann, dass ich eine tolle Erwärmung spüre. Auf der anderen Seite habe ich mir das Gerät auch für meine Gelenkprobleme zugelegt und da muss ich sagen, dass der Effekt ziemlich heftig ist, wenn man etwas auf einer Stelle bleibt. Der Effekt vom Ultraschall ist ja auf dichterem Gewebe wie Knochen größer und es gibt bei punktuellem Verweilen an einer Stelle auf dem Gelenk einen Schmerz, den ich genauso von der Stoßwellentherapie her beim Orthopäden kenne. Ich nutze das wie gesagt für meine Arthroseentzündungen und es hilft super. Will aber damit auch sagen, dass der Effekt punktuell heftig ist und ich momentan lieber wieder meine Wärmelampe für PE nutze.
@OldNewLife ... kannst du den Effekt bei Arthrosebehandlung bitte etwas genauer beschreiben, z.B. Art und Dauer der Wirkung / Linderung der Schmerzen? Hält der Effekt auch länger an, oder muss man täglich drüberbrutzeln?
Bei mir sind es die Knie und ein Handgelenk, die knirschen. Wäre mega, wenn man damit Erleichterung schaffen könnte. Ohne Garantie natürlich :)
 
Hallo Hannibal,
also, ich mache so 10 Minuten und bewege mich dabei halt auf dem Gelenk, wobei ich zwischendrin immer wieder mal kurz auf der Stelle bleibe bis der Schmerz kommt.
Bei mir ist es so, dass ich am nächsten Tag eine „Erstverschlimmerung“ habe, soll heißen, dass ich eine leicht verstärkte Entzündungsreaktion merke - es tut sich halt was im Gelenk. Das ist dann nach einem Tag bei mir rum und das Gelenk fühlt sich besser an. Ich mache das so 2-3 mal die Woche. Der Effekt der Erstverschlimmerung flacht bei regelmäßiger Nutzung weiter ab.
Das sind aber halt nur meine persönliche Erfahrungen. Vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter.🙂
 
Super...Vielen Dank!
Ist die Stosswellentherapie effektiver bei dir gewesen?
 
Puh, das mit der Stoßwellentherapie ist schon ziemlich lange her, weiß gar nicht mehr wie der Effekt damals war.🙂
 
Die Wärme wirkt sehr gut und bei diesem langwierigen Unterfangen eine echte Hilfe.
Bisher war unter Unterdruck 17cm das Maximum, jetzt nähere ich mich 18cm.
Ich pumpe immer bis an die Schmerzgrenze, die erste halbe Stunde mit einer Silikon Manschette, dannach ist der Schaft so dick das ich sie nach einer kurzen Pause weglassen muß.
 
Welches Heatpad würdet ihr beim Phallosan ADS benutzen/empfehlen? Und bezüglich Ultraschall: Weiss jemand wie lange die beispielsweise 42 Grad erhalten bleiben wenn man nicht weiter draufhält? LG
 
Und bezüglich Ultraschall: Weiss jemand wie lange die beispielsweise 42 Grad erhalten bleiben wenn man nicht weiter draufhält? LG
Wenige Sekunden wenn überhaupt.
Der Penis ist kein Medium das Wärme speichert.
 
@Fitti91 benutzt du das Gerät am.schwanz mit 1 MHz oder 3 MHz und mit gel oder ohne ? Ich werde mir das Gerät auch gönnen und wollte mal fragen, wie du da rangehst.
Das Gerät arbeitet mit 1 MHZ.
Ohne Kontaktgel ist eine Nutzung nicht möglich.
 
Und ist 1 MHz besser ?
Ich habe jetzt das Gerät und dazu ein gel bekommen, wenn ich nah an der base saß gerät für 2 Sekunden drauflasse wird es erschreckend heiss aber sonst wenn ich kreisenden Bewegungen ache geht es aufjedenfall.

Sollte ich den unterenberreich des penis behandeln sprich die Unterseite oder komplett ringsum?

Nach der 20 minütigen Behandlung habe ich im Nachhinein keinen Effekt gespürt..
 
Nach rund einem Monat Pumpen mit dem beheizten Zylinder bin ich sehr zufrieden.
Es geht Millimeter um Millimeter voran.
Bin jetzt bei gut 16cm voll erregiert, bei 18cm unter Unterdruck im Zylinder.
Ca. 2018 hab ich angefangen mit dem Training hatte 12cm ohne bzw. 14cm im Unterdruck.
Das mit den Hängegewichten hab ich erstmal aufgegeben, ist sehr schwierig im Alltag.
 
Nach rund einem Monat Pumpen mit dem beheizten Zylinder bin ich sehr zufrieden.
Es geht Millimeter um Millimeter voran.
Bin jetzt bei gut 16cm voll erregiert, bei 18cm unter Unterdruck im Zylinder.
Ca. 2018 hab ich angefangen mit dem Training hatte 12cm ohne bzw. 14cm im Unterdruck.
Das mit den Hängegewichten hab ich erstmal aufgegeben, ist sehr schwierig im Alltag.
Servus Bbp

Du schreibst von einem Wachstum von 12 auf 16 das ist sehr cool

Ich bin bei 12,9 gestartet und bin nach 1,5 Jahren bei 14,3 gleichbleibend geht nicht vorwärts
16 wäre ein Traum

Wie sieht und sah dein Training aus und in welchen Phasen hattest welche Zuwächse?

Viele Grüße Klaus
 
Und
Wie beheizt du den Zylinder?
 
Habe lange mit einem zu weiten Zylinder gepumpt.
Das führt immer zu einem "Donut", besonders weil ich immer mit sehr starken Unterdruck pumpe.
Anfangs hatte ich viele kleine Einblutungen in der Haut, das habe ich heute überhaupt nicht mehr.
Habe es dann mit Hängegewichten probiert.
Bei meinem Blutpenis ist das aber sehr schwierig, die Eichel kann sich unglaublich klein machen und rutsch raus.
Mit einer Unterdruck Befestigung ging es noch am Besten.
MaxH. hat mich drauf gebracht ein engeres Rohr zu nehmen damit der Penis mehr in die Länge gezogen wird.
Zusätzlich hab ich eine klene Heizmatte um den Zylinder gebunden.
Die Wärme kommt sehr gut, ist angenehm...
Weil ich mit immer höheren Unterdruck pumpe musste ich die Haut noch mit einer Silikon Manschette gegen die Lymphe schützen..
Es ist schon etwas brutal was ich meinem Kleinen da antue, jedoch der Erfolg gibt mir Recht.
Pumpe so 3 -4 mal die Woche eine Stunde.
Das mit den Hängegewichten hab ich noch nicht wirklich aufgegeben, hab da so eine Idee..
 
Kann leider keine Info bzgl Watt pro Quadratzentimeter finden.
Für den Preis kannst du auch gleich bei Amazon kaufen.
Wie krass, gestern lag der Preis bei 97 Euro. Darum fragte ich. Bei dem Preis hast du recht.

  • Markenname: suyzeko
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Anwendung: BODY
  • Function: Body Local Pain Relief And Beauty
  • Input Rating Power: ≤25W
  • Intensity: 0.8-2.5 Adjustable
  • Product Name: Ultrasound Therapy Machine
  • Time: 5-30 Minutes Adjustable
  • Ultrosound Operation Frequency: 1.05MHz±10%
  • Voltage: 100-240V AC / 50HZ
  • Beam Style: ≤3W/cm2
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten