• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Ich habe die ganzen Händler mal angetickert. Ich bin gespannt, ob und was von denen zurückkommt.
 
Wirklich tolle Beiträge... Ich frage mich wie im Vergleich zu Wärmelampen und Ultraschallgeräten ein normales Wärmebalsam abschneiden würde...
Würde mir jetzt einfach immer Pferdebalsam auf den Pimmel schmieren, bevor es in die Pumpe geht...
 
Mhhh ich denke die meisten Salben, wärmen zu oberflächlich um eine starke Wirkung zu erzielen. Zumindest ist es bei den ganzen Thai Sallben so. Ich kann damit super Prellungen behandeln, das Gefühl nimmt den Schmerz, die Wärme ist aber nicht so stark um die Gefäße und damit Schwellung zu verstärken.
 
Könnte mir vorstellen das ein beheiztes Pumprohr da Sinn machen würde.
So ähnlich wie die beheizten Handgriffe beim Motorrad, oder diverse Heiz Teile die es zum Skilaufen gibt..
 
Guten Morgen zusammen,
habe ich das dann also bzgl. der IR-Lampe richtig verstanden...20 Minuten aufwärmen sind besser als 10 Minuten?
Meine Handhabung sieht aktuell so aus, dass ich 10 Minuten aufwärme, 11 Min. Stretching ohne Lampe und direkt
im Anschluss 11 Min. jelqe mit Lampe. Im Anschluss jedoch kein abwärmen, Lampe wird ausgeschaltet und dann
gehts meistens unter die Dusche...

Gruß
PhalloPro
 
Wie nicht anders zu erwarten, können die meisten die Angabe nach W/cm² nicht liefern, nur einer will beim Hersteller nachfragen. Aber irgendwie sehen die Geräte sehr ähnlich zu dem einen oder anderen Gerät bei Amazon oder so aus, die die Angaben liefern. Vielleicht investiere mal nen Fuffi für einen Schuss ins Blaue und probiere eins aus.
Ich warte mal ab, ob und was von dem einen Verkäufer zurückkommt.
 
Ich hab dort Probleme mit der Grip weil ich relativ schnell schwitziger Hände bekomme, da bringt auch das Klopapier als Griffhilfe nicht viel…
Einweghandschuhe. Ich persönlich nutze "Putzhandschuhe". LG
 
Hab mir eine kleine Heizmatte bestellt.14x15cm, 5-45 W regelbar.
Die will ich um meinen Pump Zylinder wickeln.
Bin gespannt ..
 
Welche hast du bestellt und wo?
 
Würde mich auch interessieren
 
Bei AliExpress
Gibt ein: Heizmatte
Hab die kleinste 5W gewählt.
Hoffe sie läßt sich biegen..?
Wenn sie zu stark/heiß ist muß ich etwas unterlegen oder einen Widerstand einbauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220813-173316_AliExpress.jpg
    Screenshot_20220813-173316_AliExpress.jpg
    545.4 KB · Aufrufe: 18
Ich verweise mal auf meinen Thread:
😉😅
Eine Nähmaschine ist aber Voraussetzung.
 
Hab die Heizmatte, 5W, sie ist etwas steif, aber ich hab sie um den Zylinder gewickelt.
Die Wärme ist sehr angenehm, hab ein gutes Gefühl damit.
 
Hab die Heizmatte, 5W, sie ist etwas steif, aber ich hab sie um den Zylinder gewickelt.
Die Wärme ist sehr angenehm, hab ein gutes Gefühl damit.
Wow Pimmelbruder, in unserem Alter <17 cm pumpen ,alle ⚠️ Achtung.In der Dicke füllst du die Röhre ja schon bestens aus und in der Länge geht vielleicht noch was.Halte mich auf dem laufenden,Interesse halber.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten