• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (8 Betrachter)

Die Rothaarigen sind echt geil!
 
Die viertletzte Dame, omfg...
 
Da sind aber einige gar nicht klein...

Die Dame bitte bei mir abgeben, die bekommt bei mir das beste Zuhause aller Zeiten!

1613072179258.png
 
Ich steh zwar mehr auf blasse Skandinavierinen, aber trotzdem schön anzuschauen :)

1613130598679.png

Besonders die Dame ist ein Blickfang :)
 
Ich nehme die Schönheit am Strand.
 
Schon wie geil sich diese Brüste bewegen...
Bei den Prachtstücken ist es aber kein antifeministischer Angriff, wenn einem Mann spontan "geile Titten" durch den Kopf geht :)
 
Bei den Prachtstücken ist es aber kein antifeministischer Angriff, wenn einem Mann spontan "geile Titten" durch den Kopf geht :)

Eher ist das ein Warnsignal für jeden Mann, der nur ne Funke heteo ist, wenn er es nicht denkt, oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten