• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Mit Ihr würde ich gerne das Wochenende verbringen... Und die Folgenden auch...

upload_2021-1-15_18-55-1.png
 
Hmm, normalerweise steh eich nicht auf große Brüste. Aber die hier haben schon was ....
Anhang anzeigen 85057
Ich hätte Angst darunter zu ersticken oder erschlagen zu werden

Wirkung hat die Brust aber schon.

Und noch die Frage, was die Brust mit der Spielzeugeisenbahn gemeinsam hat?

Für die Kinder gemacht und die Väter spielen damit.
 
Frische Krapfen werden geliefert :)
@tsinger62@ gmx.de Du musst die Links von den Bildern entfernen, bevor Du sie hier postest
 
@tsinger62@ gmx.de - nett anzuschauen, die Mädels, allerdings für meinen Geschmack zu künstlich (zu viel Weichzeichner...bis auf Nummer 7 <-- die Lady wirkt natürlich und ist von daher meine Numero Uno)
 
@tsinger62@ gmx.de - nett anzuschauen, die Mädels, allerdings für meinen Geschmack zu künstlich (zu viel Weichzeichner...bis auf Nummer 7 <-- die Lady wirkt natürlich und ist von daher meine Numero Uno)

Hmm, Nummer 7?
Sehe ich da nicht ein paar Bearbeitungsartefakte und eine unnatürliche Krümmung auf der Unterseite der aus unserer Sicht rechten Brust? Ich glaube, auch hier hier wurde operiert und die Narbe wegretuschiert.
Mit sehen die Damen 3, 4 und 6 relativ echt aus.
 
3 ist ein TRAUMBUSEN!
 
Auch Dir einen schönen Sonntagmorgen!

Eine schöner als die andere - zum Nachtisch des Frühstücks einfach wunderbar.
Herzlichen Dank!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten