• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (8 Betrachter)

wie sieht es hier aus meine Herren? Da kann man sich echt nicht entscheiden
D1D7801D-15CD-4025-84F3-20004B5FAAA5.jpeg . 9ACA835B-9927-4F61-97FB-047119BB4B47.jpeg D817C09F-2159-4FB0-ABD0-85FE91B0D13B.jpeg 50561545-FB31-4220-8899-4A3CF4EC09CA.jpeg F5EE8F38-4356-4F42-ABCE-D3C53855D5A3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon die ganze Zeit so heiß, aber will nicht ohne Partnerin entladen
 
ist bis Dienstag nicht da und ich bin ab morgen bis Mittwoch unterwegs.
 
bisher nicht. Gibt es sowas öfter, dass euch andere Damen dabei helfen?
 
bisher nicht. Gibt es sowas öfter, dass euch andere Damen dabei helfen?
Bei mir ist es nicht gerade die Nachbarin - aber ja, es gibt Wochen da fick ich mehr Tage andere Frauen als die eigene. Das überkommt die Problematik etwas...
 
Sie weiß aber davon? Macht Sie des auch?
 
jeweils tolle Titten, was mich bestätigt, dass es keine "Standardgröße" gibt, die alle Frauen erreichen müssten.
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Habe gerade noch einmal die Damen aus #859 betrachtet... beim letzten Bild, was mir auf den ersten Blick von heute morgen entging, fällt auf, dass das Mädel ein ganz klein wenig die Augenbrauen zusammenzieht, was eine gewisse Skepsis an ihrer Situation zum Ausdruck bringt. Dazu kommt, dass sie ihre Arme auf dem Rücken hat.

Es könnte also sein, dass auch sie aufgefordert wurde, sich fotografieren zu lassen und dabei, jedenfalls bezüglich ihrer Brüste, einen maximalen Einblick zu geben.

Vielleicht guckt sie aber auch nur in die Sonne...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DHT
auf einen letzten Tag diese Woche 51A5210F-5225-40B9-8555-B8767237A093.jpeg 376366BA-8544-418A-AE6B-3BABDE56838D.jpeg 69FE7607-9C26-4E5E-A7AA-1D32B4FC9420.jpeg F2D94387-EFFC-4611-B767-97CE91DA8DC5.jpeg
 
Kann man mit arbeiten :thumbsup3:.
 
Die mittlere find ich richtig süß, die letzte hat schöne Brüste, aber die Lippen sehen etwas unnatürlich aus!
 
Ja, bei den Lippen wurde wohl nachgeholfen.

Und von den anderen beiden Frauen gefällt mir die erste ein bisschen besser.
 
Gleichmäßiger Teint - ganz wichtig. Daher immer barbusig sonnen - is auch leichter, das einzucremen :popp::harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten