• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (7 Betrachter)

Und als letztes Bild für heute noch einen topaktuellen "Heimlich-Schnappschuss" im Pyjama von heute Abend. Ich glaub, da zeichnet sich das Glockenspiel auch ab, ohne dass die zwingend nackt sein müssen. Und die sind ja mal alles andere als "antisocial" :D

1567713379272.png

Goodnight
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moiun @Bingobongo , mich würde in dem Zusammenhang mal ihre Sicht interessieren! Jedes Mal wenn ich eine Frau mit so einer Oberweite sehe denke ich mir, die wird doch bestimmt den ganzen Tag angeglotzt.
Stört sie das dann und findet sie es ganz geil oder nervt es sie? Und wie ist es dann mit evtl körperlichen Beschwerden aufgrund der hohen Last vorne?
 
@Halunke Mit Blicken und Kommentaren muss sie schon seit jüngsten Jahren leben, seit ihre Brustgrösse in der Pubertät worwörtlich explodiert ist. War bei ihr eine juvenile, mittelgradige Makromastie, welche das ausgelöst hat. So hatte sie schon mit 14, 15 Jahren sehr überdurchschnittlich grosse Brüste.

Wegen den Blicken kommts halt drauf an, wenn Typen ihr diskret und kurz drauf schauen, ist es für sie nicht problematisch, sie weiss ja, dass Frauen mit solcher Ausstattung eher die Ausnahme sind und daher neugierige Blicke vorprogrammiert sind. Was sie aber nicht mag, ist exzessives Starren. Vor ein paar Jahren sass sie mal in der Strassenbahn und da setzte sich ein junger Anzugträger gegenüber ihr auf die Viererbank und hat ihr ununterbrochen auf die Möpse gestarrt. Das fand sie dann schon sehr unangenehm und als sie ihn darauf angesprochen hat, er solle das lassen, kam seinerseits nur ein "Sorry, ich kann einfach nicht anders." So setzte sie sich dann einfach an einen anderen Platz. War für sie ziemlich creepy und zum Glück war es nicht spätabends und die Strassenbahn entsprechend gut gefüllt, sonst hätte sie schon etwas Panik geschoben. Seither achtet sie sehr darauf wenn sie alleine unterwegs ist Kleidung zu tragen, die ihre üppige Ausstattung gut versteckt (keine engen Oberteile in der Öffentlichkeit, oder grosse Ausschnitte.). Mit gewissen luftig lockeren Oberteilen ist erstaunlich, wie sie ihre Ausstattung kaschieren kann. Die Verwandlung geht dann von megagross auf nicht mehr besonders auffällig.

Körperliche Beschwerden hatte sie schon ab und zu, manchmal Nacken- und Rückenschmerzen. Sie geht nun seit neustem in die Rückengymnastik und seither hat sie kaum mehr Beschwerden. Eine Verkleinerungs-OP kommt für sie - zu meinem Glück :D - keinesfalls in Frage.

Gruss
Bimgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bingo, ich kann mir vorstellen das diese Blicke der Männer, oder auch neidische Blicke der Frauen schon störend sein können. Das der Typ ihr diesen Satz sagt, er können nicht anders, ist ganz lustig, aber natürlich auch absolut nicht OK. Was würde der Mann sagen, wenn eine Frau dem herren diese ganz Zeit aufs dicke Glied in der Hose guckt? Wahrscheinlich " soll ich ihn mal zeigen" oder sowas...
 
Was würde der Mann sagen, wenn eine Frau dem herren diese ganz Zeit aufs dicke Glied in der Hose guckt? Wahrscheinlich " soll ich ihn mal zeigen" oder sowas...
Es sei denn sie sagt "Nu hol doch mal endlich die Anakonda raus, oder wie lange soll ich noch drauf starren"? :D
 
Mit Blicken und Kommentaren muss sie schon seit jüngsten Jahren leben, seit ihre Brustgrösse in der Pubertät worwörtlich explodiert ist. War bei ihr eine juvenile, mittelgradige Makromastie, welche das ausgelöst hat. So hatte sie schon mit 14, 15 Jahren sehr überdurchschnittlich grosse Brüste.
Ging meiner kleinen Schwester ebenso - besonders als junges Mädel war ihr da immer unangenehm - ich hab ihr dann den Tipp gegeben, den Kerls auf den Schritt zu starren und abfällig zu grinsen .. hat eigentlich immer gewirkt :)

Leistungsturnen musste sie aufgeben, weil sie dauernd vom Schwebebalken gekippt ist
 
Absolut geiles Bild. Man kann die schönen Brüste UND das hübsche Gesicht mit dem Blasmund sehen. Einfach Top :ok_hand:

Du hast eine sehr hübsche, ansprechende Frau (wenn ich das mal so offen sagen darf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt und Dank wird an den Dr. Langschwanz und seine Holde gezollt - wirklich beeindruckende Milchtüten werden da präsentiert.

Umso schöner noch zu vernehmen, dass beide sehr glücklich sind!

Zum Thema Titten in der Öffentlichkeit:
Bei @Bingobongo 's Frau liegt das ja in der Geschichte begründet - seine Frau ist damit aufgewachsen und kennt damit alle "Höhen und Tiefen" zu jeder Lebenszeit, seitdem die Brüste wuchsen.

Meine Frau trägt bekanntlich Silikon - groß genug und plastisch, dass es unschwer als solches (gewollt) zu erkennen ist - und kennt seitdem natürlich ebenfalls Blicke in der Öffentlichkeit. In Unterhaltungen mit natürlich großbusigen Frauen merkt man schon einen feinen Unterschied: Wo die natürliche Dame eben oftmals "gelernt hat" damit zu leben und eine sehr natürlich-weibliche Art und Weise im Umgang mit dem Thema hat, sind künstliche Titten (die als solche identifiziert werden wollen) mehr auf Öffentlichkeit aus und gewissermaßen konfrontativer, da teilweise viel weniger "schlimmes" und basal leidvolles durch Pubertät, Aufwachsen, etc. vorhanden ist.


Aber als Mann muss man das erstmal raffen und realisieren.

Und es gibt für jede Frau Grenzen, wo einfach das Maß erfüllt ist und es creepy und unangenehm wird. Es gibt schon miese Typen - aber genauso miese, missgünstige und neidische Weiber, die teilweise noch schlimmer und verletzender sind.


Dabei haben wir doch wirklich wichtigeres im heutigen Leben.

PEACE
 
aber genauso miese, missgünstige und neidische Weiber, die teilweise noch schlimmer und verletzender sind.
Das nennt sich Neid der Besitzlosen :D
Das ist nicht immer ganz korrekt, denn das wird auch von ebenso gut ausgestatteten Frauen exerziert.

Der Hintergrund bei Frauen ist oft, dass die Titten nicht isoliert betrachtet, sondern als Teil der Persönlichkeit und des Auftretens gewertet werden - so vermischen sich die Übergänge und Augenscheinliches wird dann fehlinterpretiert, in Wirklichkeit werden aber weiblich-dominantes, starkes, attraktives Auftreten im Spiel mit der Öffentlichkeit beneidet und schlecht geredet.
 
Hihi..hört sich lustig an (ist es in der Realität aber dann sicher doch nicht).
Nö - war´s auch nicht, wenn die Brüste so groß sind, dass man nicht mehr balancieren kann. Da machst Du langsam eine Standwaage und plötzlich erreichst Du den Punkt, wo BAMM die Titten nach vorne kippen … da hilft auch kein Sport-BH
Eine Freundin von mir musste ihren Wunsch, Ballerina zu werden quasi "unter ihren Titten begraben". Das ist auch einem Freund von mir passiert, allerdings nicht weil sein Penis zu groß wurde, sondern weil er mit 15 schon 190cm groß war.
 
in Wirklichkeit werden aber weiblich-dominantes, starkes, attraktives Auftreten im Spiel mit der Öffentlichkeit beneidet und schlecht geredet.
Ja eben Neid der Besitzlosen.
Diese Frauen beneiden die anderen Frauen für ihr starkes, attraktives Auftreten im Spiel mit der Öffentlichkeit weil SIE das nicht beherrschen. Sie sehen, wie das auf andere Männer wirkt und wünschen sich das evtl. oft selbst, können es aber nicht.
Warum sonst, sollte sich eine Frau, beim Anblick einer anderen weiblich-dominanten, starken, attraktiv Auftretenden Frau darüber echauffieren?
Wenn es nämlich keine Rolle für sie spielen würde, dann wäre es doch egal und Frau könnte damit ganz normal umgehen.
 
in Wirklichkeit werden aber weiblich-dominantes, starkes, attraktives Auftreten im Spiel mit der Öffentlichkeit beneidet und schlecht geredet.
Ja eben Neid der Besitzlosen.
Diese Frauen beneiden die anderen Frauen für ihr starkes, attraktives Auftreten im Spiel mit der Öffentlichkeit weil SIE das nicht beherrschen. Sie sehen, wie das auf andere Männer wirkt und wünschen sich das evtl. oft selbst, können es aber nicht.
Warum sonst, sollte sich eine Frau, beim Anblick einer anderen weiblich-dominanten, starken, attraktiv Auftretenden Frau darüber echauffieren?
Wenn es nämlich keine Rolle für sie spielen würde, dann wäre es doch egal und Frau könnte damit ganz normal umgehen.
Besitzlos könnte auch als flachbrüstige Frauen interpretiert werden. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
 
Danke Bingo, ich kann mir vorstellen das diese Blicke der Männer, oder auch neidische Blicke der Frauen schon störend sein können. Das der Typ ihr diesen Satz sagt, er können nicht anders, ist ganz lustig, aber natürlich auch absolut nicht OK. Was würde der Mann sagen, wenn eine Frau dem herren diese ganz Zeit aufs dicke Glied in der Hose guckt? Wahrscheinlich " soll ich ihn mal zeigen" oder sowas...
... also ich fänd es geil... :D
"Kannst gern mal zupacken, Süße"
 
Danke Bingo, ich kann mir vorstellen das diese Blicke der Männer, oder auch neidische Blicke der Frauen schon störend sein können. Das der Typ ihr diesen Satz sagt, er können nicht anders, ist ganz lustig, aber natürlich auch absolut nicht OK. Was würde der Mann sagen, wenn eine Frau dem herren diese ganz Zeit aufs dicke Glied in der Hose guckt? Wahrscheinlich " soll ich ihn mal zeigen" oder sowas...
... also ich fänd es geil... :D
"Kannst gern mal zupacken, Süße"
Und dann hast du Olga, formals russische Olympiasiegerin im Gewichtheben, vor dir :harlekin:.
 
hey @Bingobongo - Du und Deine Gattin ergänzt einander schon prachtvoll … auf das Bild, wo Dein Pimmel zwischen ihren Titten steckt, bin ich gespannt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten