Eine echt tolle LiebeserklärungDie Frage nach dem Warum ist nicht die richtige Frage
Warum mag jemand Grünkohl und ander wieder nicht?
Bei mir ist es auch so, ich liebe meine Frau sehr und ich liebe den Menschen und ihr ganzes Wesen
Nach drei Kindern hatte sie eine leere Brust und viel Haut. Ich liebte sie immer noch sehr. Es war für mich ok. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben dass es anders ist
Sie fühlte sich Viele Jahre überhaupt nicht wohl,
Das einzige wass ich nach unzähligen Gesprächen darüber zu ihr gesagt habe war, wenn du wirklich so unglücklich bist, dann tu etwas dagegen oder fang an es auch zu akzeptieren.
Dann entschied sie sich für eine OP Lifting und Aufbau und hat nun 80 E und sie ist mega stolz darauf und fühlt sich pudelwohl
Auch hier wäre die Frage warum nicht die richtige es ist so und so wie es ist, ist es toll
Ich finde ihre Brust jetzt auch Mega und ergänzt ihr tolles Wesen einfach nur super .
Wir beide sind glücklich mit dem Ergebnis und sind uns dessen sehr bewusst.
Leben und Leben lassen
Sind mir definitiv zu jung !ohhh das sind schöne "puffy nippels" haben auch ihren Reiz - hatte ich leider nur ein mal.
absoluter Knaller!
Entgegen meiner ersten Antwort auf die Frage kommen hier doch mal ein paar Bilder für die Liebhaber der kleineren Größen.
Der Thread heißt ja schließlich "Die weibliche Brust...", was nicht bedeutet, daß man nur große posten darf
Anhang anzeigen 5926 Anhang anzeigen 5927 Anhang anzeigen 5928 Anhang anzeigen 5929 Anhang anzeigen 5930 Anhang anzeigen 5931 Anhang anzeigen 5932 Anhang anzeigen 5933
Und zur Versöhnung mit BigBoob-Lovers noch ein paar MILFs:
Anhang anzeigen 5934 Anhang anzeigen 5935 Anhang anzeigen 5936 Anhang anzeigen 5937 Anhang anzeigen 5938 Anhang anzeigen 5939 Anhang anzeigen 5940
Schöne kleine Brüste!Ich bekomme ja immer noch regelmäßig Nachschub. Kann mich ja gern wieder ab und zu an den entsprechenden Threads beteiligen
Eine Auswahl der Post von heute:
Anhang anzeigen 153997 Anhang anzeigen 154000 Anhang anzeigen 154001
Anhang anzeigen 154002 Anhang anzeigen 154003 Anhang anzeigen 154004
Es ging doch im Beitrag zuvor über schlecht gemachte Titten. Voilà meine Exexexexex .... Daher unkenntlich.Wäre mir zu viel und zu künstlich....
Sorry ,jetzt hab ich es geschnallt...Es ging doch im Beitrag zuvor über schlecht gemachte Titten. Voilà meine Exexexexex .... Daher unkenntlich.
Schöne kleine stramme Titten!
Find ich fürchterlich, wie halbe Melonen! Gerade weil der Körper sonst doch top aussieht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?