TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ich bin mir nicht sicher ob das in Österreich auch so ist, zumindest hat der Arzt mir gegenüber nichts erwähnt - ich frag mich warum wohlAber der Fakt, das der Sterilisator Unterhalt zahlen muss, ist ja schon ganz lustig
Sehr gut Max! Na zum Glück sind die gut versichert, die Herren in Weiß. Dann kann ja bald wieder gevögelt werden bis die Hütte fällt.Es geht also bergauf
so viele Männer haben nie zuvor und werden auch nie wieder an Deine Eier denken
Aber denk dran: der Doc hat nichts davon gesagt, dass Du die 50+x Ejakulationen, die Du brauchst, um die Samenleiter und Anhangsdrüsen wirklich spermienfrei zu kriegen, an einem einzigen Wochenende hinter Dich bringen musst...Also ich bin jetzt fleißig am Abmelken und hab auch schon wieder vorsichtig mit PE begonnen
WOW ... eine Woche lang täglich 7x abspritzen .... die sind wohl noch in den Flitterwochen ...Eine Frau die ihren Mann zum Beratungsgespräch bei meinem Arzt begleitet hat behauptete frech:"Geh komm Schatzi, das schaff ma doch locker in einer Woche."
Vielleicht ist er ja Anhänger der Vielweiberei, Mormone oder Muslim, da muss nur noch er selbst die Performance mit 7x am Tag bringen, das Gegenstück ist ja austauschbar...WOW ... eine Woche lang täglich 7x abspritzen .... die sind wohl noch in den Flitterwochen ...
.... und da lässt sie ihn schon kastrieren??
Da bekommt der alte Schlager "Siebenmal in der Woche" von Vico Torriani eine ganz neue Bedeutung...Eine Frau die ihren Mann zum Beratungsgespräch bei meinem Arzt begleitet hat behauptete frech:"Geh komm Schatzi, das schaff ma doch locker in einer Woche."
das Gegenstück ist ja austauschbar...
Ist doch schon mal nicht schlecht! Mein Maximum war bisher 2x hintereinanderdas Gegenstück ist ja austauschbar...
Nicht mal dann würde ich das schaffen. Nach 3× ist bei mir schluss
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?