Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,097
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Da passt ja doch einiges rein^^Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Ja, im Durchschnitt 13,7 cmDa passt ja doch einiges rein^^
Kann ich absolut bestätigen, auch bei meiner Frau geht klar Dicke vor Länge. In manchen Positionen stoße ich auch bei ihr an, was ihr auch unangenehm ist, z.B. beim doggy muss ich aufpassen, nicht zu tief zu stoßen.Es ist halt so , wie wir es schon öfter besprochen haben in vielen threads, die Natur macht keine Fehler und passt alles so an , dass es passt.
Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Ich denke, das ist gar nicht unbedingt ein passiver Vorgang. Frauen können ja ja bewusst die Muskulatur an- oder entspannen. Damit sind sie in der Lage, sich vir allem auf den Penisumfang im äußeren Drittel der Vagina passend einzustellenIch glaube allerdings auch, dass sich die Vagina in Laufe einer längeren Beziehung an die Penetration/ den Penis des Partners anpasst.
Meine hat ihre Gebärmutter noch und es geht trotzdem ganz tief rein bei ihr. Der Muttermund ist bei ihr auch so ein bisschen nach hinten geneigt. Mein Schwanz geht daran vorbei. 21 cm kein Problem bei ihr, komplett rein.Bei mir passt 18 cm rein weil meine Frau keine Gebärmutter mehr hat!
Tolles Gefühl so tief drinnen zu stecken!
Tja... eine ausgewachsene Mamba braucht eben sehr viel Platz, neMein Schwanz geht daran vorbei. 21 cm kein Problem bei ihr, komplett rein
Hi. Wo finde ich die TabelleIch hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Die 2 Bilder im ersten Post.Hi. Wo finde ich die Tabelle
Bitte per Unterhaltung anschreiben ob er sie dir schicken kann.Wo finden sich die Bilder?
dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?