• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Pumpe von Wish (1 Betrachter)

P

Pinch79

Ehemaliger Benutzer
Hallo, Pinch hier, und wieder eine Anekdote 🧐 die vielleicht wichtig sein könnte:

Also, ein paar mal auf dem Forum gewesen: Pumpe will! Ich nahm das billigste Gerät, oder kennt Ihr Wish? Eindeutig nur billiges Zeugs da.

Wie dem auch sei, Postbote kam, Pumpe bei mir. Erstmal ausprobieren das Teil 😉😌

Dann, wie ich so bin beim Sex, kenne ich halt keine Grenzen mehr. 18-19 cm war das Ding lang und im Durchmesser 6cm. Ich pumpte und pumpte. Also mal unter uns, schon was geiles. Grösse ist ja relativ, aber eben, meine Grenzen verstand ich nicht mehr.

Ich pumpte und pumpte, bald war die Röhre gefüllt, ich hatte schon lange im Kopf: irgendwann birst das Plastik, oder sonst was - aber eben Geil: Keine Grenze... (typisch...)

Danach, Bumm!!!!

Irgendetwas meines Schwanzes explodierte mit Flüssigkeit auf die Seite!

Oh, oh mein Gott - shit jetzt hät‘s was verhaue (Scheiss jetzt ging was kaputt..!!...) dachte ich und ein kalter Elektrostoss zuckte durch meinen Körper in Erwartung eines krassen stechenden Schmerzes sah ich um die Röhre. Da ist was explodiert, scheisse...

Ich war schon nervös von der ganzen Pumptechnik her und dann Uah, scary, was verputzt!!!! Neiiiiiiin!

Ich liess die Luft ab, ganz langsam, in Achtung auf den stechenden Schmerz, der nun ja kommen musste ...

Die Luft war raus, nichts! Kein Schmerz. Ich tätschelte das nun wieder kleine Ding vor meiner Hose, nichts tat weh!

Also was ist passiert! Als erstes muss ich sagen, dass der Schlaffzustand vor diesem Ereignis immer um die 1-3 cm lag. Aber wie sich einer vorstellen kann, eine verengende Vorhaut sollte operiert werden! Nun ich hatte echt Luft IN der Vorhaut und einen Teil an Flüssigkeit ... da wo die Sehne an der Vorhaut angemacht war zur Eichel gab es eine prozentuellen Riss zu einem Millimeter und das Luft/Wassergemisch trat heraus - explodierte förmlich, warum das auch so scary kalt durch meinen Rücken zuckte!

Seit daher ist mir Wasser aus dem Motor. Ich kann es nicht anders sagen, aber ich kann ihn beim Duschen in die Hand legen und ein paar der empfohlenen Massageübungen machen (wie melken, einfach mit Fokus auf die Dehnbarkeit im Inneren), was vorher von der Grösse gar nicht möglich war.

Das Luft/Flüssigkeit Gemisch in meiner Vorhaut drückte von Vorne meinen Penis rein...!!...

Nun ist es draussen. Ich kann es leider nicht zum nachmachen empfehlen, ich befinde es als pures Glück!

Falls es noch einen wunder nimmt, wie ich etwas Training in den Alltag einbaue, naja, wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat, der weiss um mein Problemchen. Dieses habe ich mal einem Psychiater erzählt und er meinte (ja tatsächlich, es war nämlich nicht die Ganze Lösung) es liege an liegengebliebenem Sperma, ich solle abstreifen! Dann hat sich ergeben, dass ich von der Wurzel her nach dem urinieren bis zur kannte der Eichel abstreife, die Eichel vergrössert sich dabei und dann schüttel ich ab.

Erst seit da kann ich, ist er wiedermal auf 2-3 cm gekrochen, ihn in die Hand legen und ein paar Massageübungen machen. Vorher war nichts mit dehnen, entweder klein oder Latte ... und seit da gehen eben solche Tricks wie beim Abstreifen/Abschütteln.

Liebe Grüsse

Pinch
 
Und ich dachte immer kleiner wie meiner wird es wohl kaum einen Penis geben. Da bin ich mit
3-4 cm im steifen zustand ja doch nicht das Schlusslicht ;)
Es ist voll beschießen wenn man einen Zwergen Penis hat, und im Netz sieht was für Monster Lümmel alleine schon die ein oder andere Shemale besitzt. Von den Riesen Schwänzen einiger Männer mag ich gar nicht erst sprechen, gerade farbige Männer besitzen einen Totschläger zwischen ihren Beinen.
Wenn jemand Methoden kennt wo man von der Größe her was verbessern kann wäre ich für infos dankbar.
Und zu den Artikel bei Wish kann ich nur sagen, solange man keine Hightech Ware bestellen möchte ist die Ware gleichwertig mit Europäischer Ware mit Ausnahme von Größen.
 
Hi 👋

Also erstens einmal, sagt man ja, dass die Dame schwanger wird, reicht einen Sprutz in ihre Unterhosen! Ich weiss jetzt nicht, WANN das zur Sprache kommen soll, dass der Mini Penis die Vagina vielleicht nicht ausfüllen wird! Ich schlage einfach mal vor ... nach einem genüsslichen Abend mit allen Varianten die im „der perfekte Liebhaber“ beschrieben sind, kurz vor oder schon nach mehreren Orgasmen der Dame ein „Güppli“ zu bringen und klare Sache zu machen! Ich denke dabei, dass die Grösse des Penis nicht 15% der Beziehung ausmachen und auf den Punkt gebracht, kann jede Frau sonstwie befriedigt werden, dass dann der Spass der eigenen 3 cm noch drin liegt!

Ich selber bin Schizophren! Das heisst, dass 60% des Hirns ausgleichen müssen, dass ich nicht wie der komische von Nebenan wirke (the Doors)... einen vollendeten Abend mit einer Frau versteht die Frau nach einem klaren Wort mit einem „Güppli“ die Sachlage und wird dann entscheiden! Bedenke, die Grösse des Penis sind in dieser Entscheidung nicht mal 15% (vor allem nicht wenn Du sie nach allem im dem „perfekten Liebhaber“ verführt hast!

Wie ich sagte, schon mit dem Beckenknochen „Synthese, nach der Verführung von „ein perfekter Liebhaber“ könntest Du sie zum Orgasmus bringen!

Stähle lieber die anderen 85% und bringe ihr dann in einem Moment - wie mit einem Güppli - bei, dass Loch ausfüllen nunmal nicht drin liegt! Ausser mit dem petting, dass du schon angewendet hast und ihr so schon zu Orgasmen verholfen hast, die sie vielleicht noch nie hatte!

Ziehe einfach von der Wichtigkeit, einen grossen Penis zu haben ab und vervollständige den Rest!

Schaffst Du den Rest zu 90% ihrer Zufriedenheit, wird sie sich überlegen, ob nicht auch das i.O. ist!!!!! Und zwar in allen Zeiten, wo sie sich wohlfühlen mag!

Wenn der Fokus auf dem Orgasmus liegt und allen seinen Benefits, wirst Du merken, dass ein grosser Schwanz da nur ein kleiner Anteil ist!

Ein „Güppli“ ist ein Glas Champagner
 
Es ist voll beschießen wenn man einen Zwergen Penis hat, und im Netz sieht was für Monster Lümmel alleine schon die ein oder andere Shemale besitzt.
Wo auch immer du deine Vorstellungen her hast: Im Internet werden immer nur die größten gezeigt.
Von den Riesen Schwänzen einiger Männer mag ich gar nicht erst sprechen, gerade farbige Männer besitzen einen Totschläger zwischen ihren Beinen.
Farbige Männer haben nur eine andere Hautfarbe, mehr nicht. Auch nicht mehr zwischen den Beinen, jedenfalls nicht mehr als der durchschnittliche hellhäutige Mann. Dass es wenige Männer mit riesigen Penissen gibt, ist unumstritten, aber schau dir die Zahl der Mitglieder an, wenn die alle Baseballschläger in der Hose hätten, wären sie nicht in einem Forum für Penisvergrößerung, sondern eher in einem Großschwanz und die damit verbundenen Alltagsprobleme-Forum.
Wenn jemand Methoden kennt wo man von der Größe her was verbessern kann wäre ich für infos dankbar.
Mach dir mal die Mühe, Trainingsberichte und vor allen die Wissendatenbank zu lesen. Dann fängst du mit dem Training an und schaust, was passoert, dauert und kommt nicht über Nacht, aber es wächst schon noch.

Was Wish angeht, sind identische Produkte bei Aliexpress meistens noch günstiger.
 
Farbige Männer haben nur eine andere Hautfarbe, mehr nicht. Auch nicht mehr zwischen den Beinen, jedenfalls nicht mehr als der durchschnittliche hellhäutige Mann. Dass es wenige Männer mit riesigen Penissen gibt, ist unumstritten
@Marcus6267 Schau Dir mal zB bei Reddit das Forum Massive Cock an, wo stolze Männer ihre (bergroßen) Schwänze präsentieren. Da kommen auf einen BBC gut und gerne 10-20 BWCs
 
Hi 👋

Also erstens einmal, sagt man ja, dass die Dame schwanger wird, reicht einen Sprutz in ihre Unterhosen! Ich weiss jetzt nicht, WANN das zur Sprache kommen soll, dass der Mini Penis die Vagina vielleicht nicht ausfüllen wird! Ich schlage einfach mal vor ... nach einem genüsslichen Abend mit allen Varianten die im „der perfekte Liebhaber“ beschrieben sind, kurz vor oder schon nach mehreren Orgasmen der Dame ein „Güppli“ zu bringen und klare Sache zu machen! Ich denke dabei, dass die Grösse des Penis nicht 15% der Beziehung ausmachen und auf den Punkt gebracht, kann jede Frau sonstwie befriedigt werden, dass dann der Spass der eigenen 3 cm noch drin liegt!

Ich selber bin Schizophren! Das heisst, dass 60% des Hirns ausgleichen müssen, dass ich nicht wie der komische von Nebenan wirke (the Doors)... einen vollendeten Abend mit einer Frau versteht die Frau nach einem klaren Wort mit einem „Güppli“ die Sachlage und wird dann entscheiden! Bedenke, die Grösse des Penis sind in dieser Entscheidung nicht mal 15% (vor allem nicht wenn Du sie nach allem im dem „perfekten Liebhaber“ verführt hast!

Wie ich sagte, schon mit dem Beckenknochen „Synthese, nach der Verführung von „ein perfekter Liebhaber“ könntest Du sie zum Orgasmus bringen!

Stähle lieber die anderen 85% und bringe ihr dann in einem Moment - wie mit einem Güppli - bei, dass Loch ausfüllen nunmal nicht drin liegt! Ausser mit dem petting, dass du schon angewendet hast und ihr so schon zu Orgasmen verholfen hast, die sie vielleicht noch nie hatte!

Ziehe einfach von der Wichtigkeit, einen grossen Penis zu haben ab und vervollständige den Rest!

Schaffst Du den Rest zu 90% ihrer Zufriedenheit, wird sie sich überlegen, ob nicht auch das i.O. ist!!!!! Und zwar in allen Zeiten, wo sie sich wohlfühlen mag!

Wenn der Fokus auf dem Orgasmus liegt und allen seinen Benefits, wirst Du merken, dass ein grosser Schwanz da nur ein kleiner Anteil ist!

Ein „Güppli“ ist ein Glas Champagner
 
Ich kann aus Erfahrungen deine Aussage nicht teilen, auch wenn du recht haben magst.
Doch wenn du selbst erleben musst das der Clit einer Frau größer wie der eigene Penis ist, dann versteht du mich.
 

Anhänge

  • IMG_20210908_002418_905.jpg
    IMG_20210908_002418_905.jpg
    59.1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20210908_002540_566.jpg
    IMG_20210908_002540_566.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 40
Grundsätzlich sind der maximal möglichen Länge und Dicke keine Grenzen gesetzt. Die Einschränkung hängt in der Regel vom eigenen Körper und den gegebenen Genen ab. In den USA gibt es Berichte von Männern, die es von 11 Zentimetern im erregten Zustand auf über 20 Zentimeter geschafft haben. In der Tat ist dies möglich.
 
Bei allem Wohlsinnen, aber den US-Foren traue ich nicht ganz so, 10cm gainen setzt ein Training von weit über 10 Jahren Minimum voraus, wenn überhaupt auf klassischer Basis möglich, ohne Einsatz von Chems. Es mag vereinzelt Männer geben, die das erreicht haben, aber die Reise ist lang und der Weg ist steinig.
 
wenn du selbst erleben musst das der Clit einer Frau größer wie der eigene Penis ist, dann versteht du mich.
Hm..naja er dürfte doch schon um einiges größer sein, als eine große Klitoris.
Ich verstehe allerdings was Du meinst. Ja, mit der Größe ist es in der Tat schwierig...ABER es gibt ja die Möglichkeit deinen Penis zu vergrößern. Mit deiner Anmeldung hier im Forum hast Du ja bereits den ersten Schritt dazu getan. Lies Dich hier ein, studiere Trainingslogs, lese in der Wissensdatenbank und dann vermesse Deinen Penis nach Forenstandard und beginne mit dem Einsteigertraining.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
 
Doch wenn du selbst erleben musst das der Clit einer Frau größer wie der eigene Penis ist, dann versteht du mich.
Ich bin zwar von diesen Größenverhältnissen noch ein Stück entfernt, kann aber Deine Unzufriedenheit voll verstehen. Mit einem unterdurchschnittlichen Penis - gemessen an der Statistik, nicht an Forum "Massive Cock", hast Du erst einmal die A-Karte gezogen. Da ein positives Selbstbild von Deinem Penis zu entwickeln, ist schwierig...

Ich denke, dass diesbezüglich Pinch im Beitrag 3 einige wertvolle Hinweise gegeben hat.
 
Hm..naja er dürfte doch schon um einiges größer sein, als eine große Klitoris.
Ich verstehe allerdings was Du meinst. Ja, mit der Größe ist es in der Tat schwierig...ABER es gibt ja die Möglichkeit deinen Penis zu vergrößern. Mit deiner Anmeldung hier im Forum hast Du ja bereits den ersten Schritt dazu getan. Lies Dich hier ein, studiere Trainingslogs, lese in der Wissensdatenbank und dann vermesse Deinen Penis nach Forenstandard und beginne mit dem Einsteigertraining.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Gains
Schwanzuslongus,
leider habe gerade ich mit meinem Riesen Zwerg bei einem ONS den Hauptgewinn in Kategorie Monster Clit gezogen, wenn ich etwas mogele dann komme ich im ausgefahrenen Zustand
auf 3 cm Länge, doch ihr Clit mass 0,5 cm mehr.
Aber lieben Dank für deine wünsche.
 
wie Lang ist dein NBPEL wenn ich Fragen darf ? glg
Sorry für die so späte Antwort..... meiner ist an Guten Tagen gut 3 cm, es passiert aber auch schon mal das sich nur die Eichel verhärtet und ich kein bisschen Penis habe.
Die Eichel ist 2 cm breit und ca.1,5 cm lang.
Leider passiert es immer öfter, und kein Arzt kann das wirklich erklären.
Aber eine OP lehne ich ab, somit muss ich einfach damit leben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten