Kronjuwelier
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 106
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Mid)
- 14,1 cm
Den grossen Unterschied verdanke ich vermutlich der um Welten besseren EQ. Jedoch gebe ich auch zu, dass Feinmotorik noch nie so meine Stärke war und das Jelqing vermutlich dementsprechend Intensiv ausfällt.Ordentliche Gains. Vorallem die EG Gains sind wahnsinnig gut für die kurze Zeit.
Weiterhin viel Erfolg
Auf Rezept mit Zuzahlung?erhielt ich beim Folgeuntersuch den hier gut bekannten Phallosan F. zur Korrektur,
Sei jedoch vorsichtig, sonst kommen die roten Punkte und andere Anzeichen von Überanspruchung ganz schnell.Jedoch gebe ich auch zu, dass Feinmotorik noch nie so meine Stärke war und das Jelqing vermutlich dementsprechend Intensiv ausfällt.
Also bei mir hat die Krankenkasse den grössten Teil übernommen.Auf Rezept mit Zuzahlung?
Danke für die Warnung, ich bin mir der Tatsache bewusst und achte daher auch penibelst auf Verfärbungen usw.Sei jedoch vorsichtig, sonst kommen die roten Punkte und andere Anzeichen von Überanspruchung ganz schnell.
Die Trainingsbilanz:Zum Abschluss noch meine bisherigen Erfolge nach 67 Tagen Training:
BPFSL: 18cm -> 18.7cm
BPEL: 17.3cm -> 18.2cm
NBPEL: 16.1cm -> 17.2cm
EG Mid: 13.4cm -> 14.1cm
EG und gleichzeitig Länge zu trainieren ist nicht so einfach.Auch wollte ich fragen, ob jemand eine Empfehlung betreffend EG Training hat, also Übungen nebst den Jelqs oder Dinge wie das Clampen, von dem ich hier auch schon einige Male gelesen habe.
Hey Kronjuwelier,Jelqing ca. 7-10 min (mit 50 jelqs begonnen und mit der Zeit gesteigert, jetziger Stand 300 jelqs pro Training)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?