• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (10 Betrachter)

Ist ja schon gut! ;) Auch wenn Grenzen unterschiedlich gesetzt werden mögen, ist klar, dass es eben solche geben muss...

Ich zitiere hierzu mal einen alten Beitrag:

Lest auch einfach nochmal Seite 3 dieses Threads.
Frage mich, inwiefern das Innenleben aufregender ist als die Außenansicht :-D Bei vielen Frauen kommt halt relativ schnell das Innenleben zum Vorschein bei bestimmten Stellungen

@Nimrod - DAS solltest Du den Gesetzgeber fragen...

@Nimrod
Sehe ich auch so. Es ist wohl nur ein sehr schmaler Grat zwischen dem, was "erlaubt" und was "verboten" ist. Wenn Frau immer ganz penibel darauf achten müsste, käme es an FKK-Stränden oder in Saunen wohl zu manchmal kuriosen Haltungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nimrod
Sehe ich auch so. Es ist wohl nur ein sehr schmaler Grat zwischen dem, was "erlaubt" und was "verboten" ist. Wenn Frau immer ganz penibel darauf achten müsste, käme es an FKK-Stränden oder in Saunen wohl zu manchmal kuriosen Haltungen...
Zumal manche, vor allem schlamke Frauen vorne ja echt „hochgeschlotzt“ sind, also man sieht in der Frontalansicht wirklich viel

Hier mal eine „schwangere“ Blume…
IMG_9844.jpeg

IMG_9845.jpeg

Was für Augenweiden! Eine schöner als die andere! Danke Blutwurst und all die anderen, die hier Bilder reinstellen. :D

Im Thread sind ganz viele heiße "Blumen" enthalten;)

Ich bevorzuge eindeutig immer die Vulvas, mit keine abstehenden Schamlippen oder wirklich nur minimal - aber am besten gar nicht :)
Fragt mich nicht wieso, es sieht für mich aber am ästhetischen aus.

Anbei ein paar Beispiele die ich richtig scharf finde ;)

Anhang anzeigen 154709

Anhang anzeigen 154710

Anhang anzeigen 154711

Anhang anzeigen 154712

Anhang anzeigen 154713
Danke, die finde ich auch besonders schön.