• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (2 Betrachter)

Fast, es sind aber häufig unter der "Eichel" die Anfänge der kleinen Schamlippen zu sehen - jedenfalls in den zwei Fällen, wo ich mal genauer hinsehen konnte. Die Clitorisvorhaut ist aber doch eindeutig zu erkennen - sie reicht dabei ziemlich weit runter, bis dahin, wo sie abgeschnitten scheint, und darunter reichen die Labia minor bis eben oben an die "Eichel", was aber durch die Vorhaut verdeckt ist - Anatomie-Stunde beendet... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast, es sind aber häufig unter der "Eichel" die Anfänge der kleinen Schamlippen zu sehen - jedenfalls in den zwei Fällen, wo ich mal genauer hinsehen konnte. Die Clitorisvorhaut ist aber doch eindeutig zu erkennen - sie reicht dabei ziemlich weit runter, bis dahin, wo sie abgeschnitten scheint, und darunter reichen die Labia minor bis eben oben an die "Eichel", was aber durch die Vorhaut verdeckt ist - Anatomie-Stunde beendet... :happy:
ach, siehst Du, dann habe ich die Klitorisvorhaut für die inneren Labien gehalten, bin in der Orientierung nicht klar gekommen. Danke!
 
Sehr hübsch, wo hat die denn ihre Klitoris, oder ihre Klitorisvorhaut? Und wie viele von Euch haben sich eigentlich mal eine Klit wirklich richtig von Nahem angesehen. Die sieht doch wirklich perfekt aus wie eine Eichel, oder?
Ja, das stimmt. Ist mir auch direkt aufgefallen. Und im Vergleich dann unsere riesige Eichel, die der kleineren Variante so richtig besorgen kann..
 
Sind die großen Schamlippen gekürzt?
 
Ja, das stimmt. Ist mir auch direkt aufgefallen. Und im Vergleich dann unsere riesige Eichel, die der kleineren Variante so richtig besorgen kann..
Das mit der Klitoris unterliegt enormen Schwankungen je nach Frau. Habe nur ein einziges mal eine gesehen, die bei starker Erregung wie eine kleine Eichel aussah. 1 cm lang, genauso breit und erhoben. Bei vielen Frauen sieht man die Klitoris auch fast gar nicht. Hart wie eine erigierte Eichel wird eine Klitoris nicht. Auch wenn diese erigiert ist, ist sie um Welten weicher als eine männliche Eichel.
 
Ja so ist Es.Es gibt sehr viele Varianten. Halt eben ....Die Blume in all ihren Facetten...
 
Hier könnte es sein, dass man die erigierte Klitoris zentral am Ende dieses "Segels" sogar sieht. Kann das aber anhand des Fotos nicht hundert pro sagen. Diese Frau hat auf jeden Fall eines: eine ausgeprägte sog. Klitorisvorhaut. Ich kann sagen, dass das eher selten ist. Den Frauen selbst gefällt es meistens nicht. Heutzutag, seit ca. 15 Jahren, sind ja ausgeprägte, hervortretende innere Schamlippen unerwünscht und das im Bild eher auch. Weibliche Genitalchirurgie ist mittlerweile hoch im Kurs. Ist eine Klitoris zu gross, spricht man von einer Megaklitoris, Klitorishypertrophie. Die Grösse der Klitoris ist stark vom Testosteronlevel der jeweiligen Frau abhängig. Bei Frauen, die mit Androgenen dopen, kann die Klitoris enorm wachsen, bis auf 6 cm Länge.
 
Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
 
Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
Geil!

Eine Schande, dass es sowas nicht mehr gibt dank Internet...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten