• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (1 Betrachter)

Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, zwischen Merkmalen im Gesicht und Ausprägungen der Muschi
 
Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
Denke das es total schwierig ist, sowas zuzuordnen.

Ich hab ja in dem "angezogen/Nackt"-Beitrag schon geschrieben, dass ich auch heute noch wenn ich so im Frühling/Sommer/am Strand eine Frau sehe mir überlege, wie sie denn nackt aussieht (besonders die Frage, ist ist sie rasiert oder nicht). Und schon das ist total schwierig zu beantworten (besonders da ich viel zu oft gar nicht Chance habe, es zu prüfen)

Daher vom Aussehen der Person auf das Aussehen der Muschi zu schließen, finde ich unmöglich, da hier ja auch evtl. mit reinspielt, wie oft sie schon schwanger war und wie oft sie Sex hat (?)
 
Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, zwischen Merkmalen im Gesicht und Ausprägungen der Muschi

Das wäre doch mal eine Sache für eine KI-Software.

Gesichts-Photo hochladen, Muschi-Bild bekommen.
 
Das wäre doch mal eine Sache für eine KI-Software.

Gesichts-Photo hochladen, Muschi-Bild bekommen.
Ja, wäre geil, aber befürchte, dass es da überhaupt keine Korrelation gibt...
 
zum Beispiel hier.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab selbst auch mal nach Schaussteller mit meiner Größe gesucht und war fasziniert wie groß die doch in Szene gestellt werden können. Die meisten Kameras dort haben auch einen "warp" effect und die Mädls sind meist winzig.

Ja, wäre geil, aber befürchte, dass es da überhaupt keine Korrelation gibt...
Aus meiner bisherigen Erfahrung: Frauen mit ausgeprägter Nase plus ganz leichtem Silberblick hatten immer einen XL-Kitzler!
 
Die braucht nen heissen Lötkolben in die Muschi. :)
 
Auch wenn hier überwiegend Themen um den Schniedel zu finden sind, das, was "sie" zwischen den Beinen hat, ist ja keineswegs nebensächlich - und genau da würde ich gerne wissen, welchem Aussehen der Vorzug gegeben wird... :rolleyes:

Meine Frau hat eine Kollegin, die offensichtlich mit ihrem Erscheinungsbild nicht zufrieden ist - ihre Nase hatte sie zuerst getunt, vor einiger Zeit ließ sie sich die Möpse "aufpumpen", und wie sie erwähnte, will sie demnächst eine Korrektur ihrer Schamlippen vornehmen lassen. Meiner unwesentlichen Ansicht nach wäre die Gute bei einem Psychiater vielleicht besser aufgehoben als bei diversen Schönheits-Chirurgen, aber darum geht es hier nicht. Korrekturen, d.h. Verkleinerungen der inneren Schamlippen (Labia minora) scheinen derzeit wohl "trendy" zu sein, um so wohl nur einen Schlitz zwischen den Beinen zu haben, aus dem nichts heraushängt - und damit komme ich zu meiner Frage: Was findet ihr reizvoller, tatsächlich nur den Schlitz, wo alles Andere komplett "unter Putz" liegt oder die Muschi, bei der die inneren Schamlippen etwas oder sogar deutlich sichtbar heraushängen?

Ich selbst lege mich auch fest: Meine erste Frau war eher der "Schlitz-Typ" während bei meiner jetzigen Frau die kleinen Schamlippen eigentlich gar nicht so klein sind und deutlich sichtbar hervorlugen. Mir gefällt das eindeutig besser!
 
In der Tat ist das was da bei den Mädels unten so am Start ist sehr vielfältig. Ich hatte auch schon alles vom Schlitz bis zu "na ja" (wie soll man das sagen) zwei schöne kleine Lappen unten. Ich finde es recht nett wenn man beim Lecken auch mal mit den Lippen was zum Ziehen hat. Frauen die sowas haben, gehen irgendwie mehr ab beim Sex.
 
Wie kann man oder besser frau nur auf die Idee kommen, so etwas "korrigieren" zu lassen?
Aus den selben Gründen warum sich ein Mann unters Messer legt zur Penisvergrösserung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten