• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (1 Betrachter)

Auch wenn hier überwiegend Themen um den Schniedel zu finden sind, das, was "sie" zwischen den Beinen hat, ist ja keineswegs nebensächlich - und genau da würde ich gerne wissen, welchem Aussehen der Vorzug gegeben wird... :rolleyes:

Meine Frau hat eine Kollegin, die offensichtlich mit ihrem Erscheinungsbild nicht zufrieden ist - ihre Nase hatte sie zuerst getunt, vor einiger Zeit ließ sie sich die Möpse "aufpumpen", und wie sie erwähnte, will sie demnächst eine Korrektur ihrer Schamlippen vornehmen lassen. Meiner unwesentlichen Ansicht nach wäre die Gute bei einem Psychiater vielleicht besser aufgehoben als bei diversen Schönheits-Chirurgen, aber darum geht es hier nicht. Korrekturen, d.h. Verkleinerungen der inneren Schamlippen (Labia minora) scheinen derzeit wohl "trendy" zu sein, um so wohl nur einen Schlitz zwischen den Beinen zu haben, aus dem nichts heraushängt - und damit komme ich zu meiner Frage: Was findet ihr reizvoller, tatsächlich nur den Schlitz, wo alles Andere komplett "unter Putz" liegt oder die Muschi, bei der die inneren Schamlippen etwas oder sogar deutlich sichtbar heraushängen?

Ich selbst lege mich auch fest: Meine erste Frau war eher der "Schlitz-Typ" während bei meiner jetzigen Frau die kleinen Schamlippen eigentlich gar nicht so klein sind und deutlich sichtbar hervorlugen. Mir gefällt das eindeutig besser!
Ja, es gibt einfach verschiedene Vulva-Typen. Jede ist individuell. Wobei man sagen muss, dass sich gewisse Merkmale durchaus wiederholen. Meine erste Freundin hatte auch sehr lange Lippen, gar nicht Lappen, sondern eher so Flügel, die nach außen immer weiter dünner wurden. Danach kamen Frauen mit eher kurzen bus sehr kurzen kleinen Labien. Dann kam mal eine, die ordentlich Masse zwischen den großen Schamlippen hängen hatte. Gar nicht lang, sondern dick und wulstig. Hatte fast schon Schwierigkeiten beim Eindringen. Und jetzt meine Frau ist wieder echt schön normal-erwachsen bestückt… :)
 
Auch wenn hier überwiegend Themen um den Schniedel zu finden sind, das, was "sie" zwischen den Beinen hat, ist ja keineswegs nebensächlich - und genau da würde ich gerne wissen, welchem Aussehen der Vorzug gegeben wird... :rolleyes:

Meine Frau hat eine Kollegin, die offensichtlich mit ihrem Erscheinungsbild nicht zufrieden ist - ihre Nase hatte sie zuerst getunt, vor einiger Zeit ließ sie sich die Möpse "aufpumpen", und wie sie erwähnte, will sie demnächst eine Korrektur ihrer Schamlippen vornehmen lassen. Meiner unwesentlichen Ansicht nach wäre die Gute bei einem Psychiater vielleicht besser aufgehoben als bei diversen Schönheits-Chirurgen, aber darum geht es hier nicht. Korrekturen, d.h. Verkleinerungen der inneren Schamlippen (Labia minora) scheinen derzeit wohl "trendy" zu sein, um so wohl nur einen Schlitz zwischen den Beinen zu haben, aus dem nichts heraushängt - und damit komme ich zu meiner Frage: Was findet ihr reizvoller, tatsächlich nur den Schlitz, wo alles Andere komplett "unter Putz" liegt oder die Muschi, bei der die inneren Schamlippen etwas oder sogar deutlich sichtbar heraushängen?

Ich selbst lege mich auch fest: Meine erste Frau war eher der "Schlitz-Typ" während bei meiner jetzigen Frau die kleinen Schamlippen eigentlich gar nicht so klein sind und deutlich sichtbar hervorlugen. Mir gefällt das eindeutig besser!
Also ich bin klar Verfechter für "Aufputz"😅 Schamlippen.. habe vermehrt auch größere zu Gesicht bekommen. Habe nichts dagegen wenn sie hervor stehen.
 
Im Thread sind ganz viele heiße "Blumen" enthalten;)

Ich bevorzuge eindeutig immer die Vulvas, mit keine abstehenden Schamlippen oder wirklich nur minimal - aber am besten gar nicht :)
Fragt mich nicht wieso, es sieht für mich aber am ästhetischen aus.

Anbei ein paar Beispiele die ich richtig scharf finde ;)

fotos-mulheres-gostosas-exibindo-bucetas-apertadinhas-39.jpg

c042985e33752f55d8cca53a00451088-15.jpg

81e6e7d0992b9644b08be6e9806df0f3.png

18_Jaehrige_Muschi.jpg

210759.jpg
 
Hatte eins eingestellt in Beitrag 558 - war aber scheinbar einem Mod nicht jugendfrei genug und ist entfernt worden... :confused:
 
Ich zitiere hierzu mal einen alten Beitrag:
Nicht nur mit den Händen, generell: gespreizte Schamlippen sind tabu, wenn dadurch Einblick auf das Innenleben der Vagina möglich ist.
Deswegen sinds in dem Post da oben nun leider ein paar Bilder weniger.
Lest auch einfach nochmal Seite 3 dieses Threads.
 
Ist ja schon gut! ;) Auch wenn Grenzen unterschiedlich gesetzt werden mögen, ist klar, dass es eben solche geben muss...
 
Ich zitiere hierzu mal einen alten Beitrag:

Lest auch einfach nochmal Seite 3 dieses Threads.
Frage mich, inwiefern das Innenleben aufregender ist als die Außenansicht :-D Bei vielen Frauen kommt halt relativ schnell das Innenleben zum Vorschein bei bestimmten Stellungen
 
@Nimrod - DAS solltest Du den Gesetzgeber fragen...
 
@Nimrod
Sehe ich auch so. Es ist wohl nur ein sehr schmaler Grat zwischen dem, was "erlaubt" und was "verboten" ist. Wenn Frau immer ganz penibel darauf achten müsste, käme es an FKK-Stränden oder in Saunen wohl zu manchmal kuriosen Haltungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nimrod
Sehe ich auch so. Es ist wohl nur ein sehr schmaler Grat zwischen dem, was "erlaubt" und was "verboten" ist. Wenn Frau immer ganz penibel darauf achten müsste, käme es an FKK-Stränden oder in Saunen wohl zu manchmal kuriosen Haltungen...
Zumal manche, vor allem schlamke Frauen vorne ja echt „hochgeschlotzt“ sind, also man sieht in der Frontalansicht wirklich viel
 
Hier mal eine „schwangere“ Blume…
IMG_9844.jpeg

IMG_9845.jpeg
 
Was für Augenweiden! Eine schöner als die andere! Danke Blutwurst und all die anderen, die hier Bilder reinstellen. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten