• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Blechampel stellt sich vor (1 Betrachter)

Blechampel

PEC-Lehrling
Registriert
08.09.2021
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
57
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Ein freundliches Hallo an alle Community-Mitglieder,

mein eigentlicher Name unter dem Pseudonym ist Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Um ehrlich zu sein bin ich heute eher spontan auf diese Seite gestoßen, ohne genau nach Penisvergrößerungsmethoden gesucht zu haben. Als ich mich aber hier recht grob mal durchgelesen habe, machten mich die ganzen Möglichkeiten in diesem Bereich und die dazugehörigen Erfolge anderer User doch sehr neugierig. Daraufhin habe ich mich einfach mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und mich den ganzen Themen nach und nach anzunehmen, um schnellstmöglich mit meinem eigenen Programm anfangen zu können. Die Tatsache, dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt ein paar weitere Centimeter rauszuholen, möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Alles in einem bin ich also ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber habe bereits eine ungefähre Ahnung in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Von großen und kostspieligen Anschaffungen würde ich aber absehen wollen. Jedenfalls interessiert mich insbesondere das Jelqing und das Stretchen mit Gewichten und Seilen/Gurten. Viel zu erzählen habe ich leider noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ansonsten bin ich für jegliche Hilfestellungen und Anregungen stets offen und hoffe meinen Teil zur Aktivität dieser Community beitragen zu können.

Auf ein nettes Miteinander :)
 
Ein freundliches Hallo an alle Community-Mitglieder,

mein eigentlicher Name unter dem Pseudonym ist Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Um ehrlich zu sein bin ich heute eher spontan auf diese Seite gestoßen, ohne genau nach Penisvergrößerungsmethoden gesucht zu haben. Als ich mich aber hier recht grob mal durchgelesen habe, machten mich die ganzen Möglichkeiten in diesem Bereich und die dazugehörigen Erfolge anderer User doch sehr neugierig. Daraufhin habe ich mich einfach mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und mich den ganzen Themen nach und nach anzunehmen, um schnellstmöglich mit meinem eigenen Programm anfangen zu können. Die Tatsache, dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt ein paar weitere Centimeter rauszuholen, möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Alles in einem bin ich also ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber habe bereits eine ungefähre Ahnung in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Von großen und kostspieligen Anschaffungen würde ich aber absehen wollen. Jedenfalls interessiert mich insbesondere das Jelqing und das Stretchen mit Gewichten und Seilen/Gurten. Viel zu erzählen habe ich leider noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ansonsten bin ich für jegliche Hilfestellungen und Anregungen stets offen und hoffe meinen Teil zur Aktivität dieser Community beitragen zu können.

Auf ein nettes Miteinander :)
Coole Vorstellung! Sei Willkommen hier im Forum
 
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Training. Darüber hinaus, wenn du Fragen hast ,immer raus damit, denn irgendeiner wird immer darauf antworten und dir helfen!!
Grüße
Mr.Coke
 
Ein freundliches Hallo an alle Community-Mitglieder,

mein eigentlicher Name unter dem Pseudonym ist Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Um ehrlich zu sein bin ich heute eher spontan auf diese Seite gestoßen, ohne genau nach Penisvergrößerungsmethoden gesucht zu haben. Als ich mich aber hier recht grob mal durchgelesen habe, machten mich die ganzen Möglichkeiten in diesem Bereich und die dazugehörigen Erfolge anderer User doch sehr neugierig. Daraufhin habe ich mich einfach mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und mich den ganzen Themen nach und nach anzunehmen, um schnellstmöglich mit meinem eigenen Programm anfangen zu können. Die Tatsache, dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt ein paar weitere Centimeter rauszuholen, möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Alles in einem bin ich also ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber habe bereits eine ungefähre Ahnung in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Von großen und kostspieligen Anschaffungen würde ich aber absehen wollen. Jedenfalls interessiert mich insbesondere das Jelqing und das Stretchen mit Gewichten und Seilen/Gurten. Viel zu erzählen habe ich leider noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ansonsten bin ich für jegliche Hilfestellungen und Anregungen stets offen und hoffe meinen Teil zur Aktivität dieser Community beitragen zu können.

Auf ein nettes Miteinander :)
Hi,auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer PE-Truppe.Auch ich bin so an die Sache herangegangen,ohne teure Anschaffungen.( nur ein paar CR aus Silicon und Metall).Mir ging es auch mehr um Erhaltung als Zugewinn.Wenn mehr rausspringt,um so besser.Nachzulesen in meinem Profil u.Signatur.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
 
Moin @Blechampel , ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Ich bin auch einst über etwas ganz anderem hier gelandet. Dann les ich mich so ein und tat mich echt schwer damit zu realisieren was hier eigentlich abgeht:D
Ich war so extrem skeptisch, und mindestens genauso Neugierig und habs einfach mal ausprobieren müssen. Ich habs kein bisschen bereut.:)
Komm gut an und probier dich aus!
LG PangerLenis
 
Willkommen :)
Penis vermessen, Einsteigerprogramm starten und einlesen.
Dann wird das was ;)
 
Dankeschön erstmal für die ganzen Willkommensgrüße. Da fühlt man sich in der Tat schon sehr heimisch in diesem Forum. Zudem gefällt mir der Zusammenhalt unter euch doch irgendwie sehr. Ich glaube das ist gar nicht mal so selbstverständlich und muss einfach auch mal erwähnt werden :D
Nun denn. Mit dem Einsteigerprogramm habe ich bereits angefangen und habe auch schon den ein oder anderen Gedanken, wie ich das Training später einmal erweitern könnte.
Soviel dazu aber, wenn ich meinen Trainingsbericht vollends fertig habe und einen dazugehören Thread dazu starte. Dies werden ich zu diesem Wochenende versuchen fertig zu bringen. Jedenfalls fallen mir hier und da noch ein paar Fragen ein, auf die ich jetzt nicht direkt eine Antwort finden konnte. Ich hoffe, dass ich die mal in meinem Vorstellungsthread stellen darf :facepalm:
Die Ligs scheinen ja nichts anderes zu sein als die Bänder, die den Penis halten richtig? Durch das dehnen dürfte ja nicht der Penis an sich wachsen, sondern nur dadurch aus dem Bauch gezogen werden. Geht das jedenfalls demnach immer mit einem Stabilitätsverlust des erigierten Penis einher?
Zu guter Letzt würde ich noch gerne wissen, ob 2 Point-Stretches wirklich nur für fortgeschrittene sind? Das hatte ich hier und da mal gelesen. Jedenfalls habe ich einen Kabelzug bei mir zuhause und ich hätte eine Vorstellung, wie man damit ein gutes Training allein auf den Peniskörper aufbauen könnte.

Alles in einem habe ich das Gefühl, dass bei einigen Themen die Meinungen weit auseinander gehen kann. Das ist als Anfänger doch etwas verwirrend, aber wohl der nicht vorhanden wissenschaftlichen Forschung zu diesem Thema geschuldet. Zudem scheint die Beschaffenheit und Struktur des individuellen Gliedes auch eine große Rolle zu spielen.
 
Die Ligs scheinen ja nichts anderes zu sein als die Bänder, die den Penis halten richtig? Durch das dehnen dürfte ja nicht der Penis an sich wachsen, sondern nur dadurch aus dem Bauch gezogen werden. Geht das jedenfalls demnach immer mit einem Stabilitätsverlust des erigierten Penis einher?
Der Erektionswinkel kann durchaus sinken.
An Stabilität büßt der Penis aber nicht ein.
Zu guter Letzt würde ich noch gerne wissen, ob 2 Point-Stretches wirklich nur für fortgeschrittene sind?
Kann man auch als Anfänger machen.
edenfalls habe ich einen Kabelzug bei mir zuhause und ich hätte eine Vorstellung, wie man damit ein gutes Training allein auf den Peniskörper aufbauen könnte.
Probiere es aus ;)
Alles in einem habe ich das Gefühl, dass bei einigen Themen die Meinungen weit auseinander gehen kann.
Welche Themen beispielsweise?
Zudem scheint die Beschaffenheit und Struktur des individuellen Gliedes auch eine große Rolle zu spielen.
Das ist richtig.
 
Wie jetzt z.B. das Thema mit dem Dehnen der Ligamente. Mancher war davon weniger begeistert und andere schworen wieder darauf. Der eine hatte starken Erektionsabfall und ein anderer glaube ich kaum.
Jeder reagiert eben ein wenig anders aufs Training :keineahnung:
 
Servus,



Wenn du gemessen hast, mach doch hier mit:


Grüße Joe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten