Hey Ace, willkommen im Forum.
Ich bin was PE angeht ein totaler Anfänger und bin bereits dabei, fleißig in der PEC-Datenbank zu lesen.
Wie du schon richtig sagst ist das Einlesen essenziell und dort findest du tatsächlich Antworten auf die meisten deiner Fragen. Wenn nicht, dann stell sie hier einfach, wie du es ja schon getan hast.
Was mir aber noch nicht ganz klar ist, bzw. mit einem jein im Anfängerguide beantwortet wird ist, darf man jetzt nach dem Training ejakulieren oder nicht?
Viele hier werden dir davon abraten, nach dem Training zu ejakulieren. Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass dein Körper so geschaffen ist, dass nach einem Orgasmus deine Schwellkörper recht schnell das eingespeicherte Blut zurückpumpen. Jedoch willst du beim Training ja gerade, dass das Blut drin bleibt um dein Gewebe zu weiten. Also versuch einen Orgasmus am Anfang erst mal zurück zu halten und mach lieber eine Pause, wenn du das Gefühl hast, du kommst dem PONR zu nahe.
Allgemein ist Muskelkontroll-Training ja auch Teil der Grundlagen ("Kegeln"). Wenn du also auch das übst, wirst du es mit der Zeit leichter haben, dich zu kontrollieren.
Zusätzlich versuch dich mental abzulenken während des Trainings, wenn es für dich zu anstrengend wird, gegen das Ejakulieren anzukämpfen. Schau nebenher ne Serie an oder so. Das hilft.
Bzw. wie oft sollte man sich im Bezug auf das Ergebnis, das Lebensgefühl/ Lipidosteigerung denn überhaupt auf Sex/ Masturbieren verzichten?
Auch dazu gibt es verschiedene Ansätze hier. Manche sagen, dass sie total rigoros einer "no-fap"-Politik folgen, andere sehen da kein Problem drin, ihre Trainingssessions mit einem "happy end" zu versüßen. Du musst für dich selbst ausprobieren, wie du es handeln willst. Auf jeden Fall sind sich aber die meisten einig, dass Pornographie beim Training kontraproduktiv ist. Sei es jetzt generell zur Stimulation oder für die psychische Komponente, dass Mann sich neben den Kerlen minderwertig fühlt... Von daher lass DAS lieber bleiben.
Und bezüglich Sex und Training: Ich meine schließlich machst du dein Training ja mit FÜR den Sex. Von daher lass dich nicht aufhalten.
Nach dem Training kommt dein bestes Stück ja durch die temp-gains öfters besonders gut raus, also ist diese Gelegenheit oft auch eine gute um ihn zu präsentieren.
Wie gesagt für alle Tipps, Tricks und Erfahrungen/ Ratschläge bin ich dankbar.
Fang einfach mal an und versuch mit Durchhaltevermögen und Disziplin dran zu bleiben. Und weniger ist auch hier mehr, also übertreibe es nicht und überanstrenge deinen Kollegen. Gewebe braucht Zeit zur Erholung!
Halte die ersten 3 Monate durch und schau, wo du mit deinen super Startwerten dann schon hin gekommen bist.
Viel Erfolg dir und viel Spaß!