Ace
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,858
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 185 cm
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 16,9 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 15,4 cm
Ich bin was PE angeht ein totaler Anfänger und bin bereits dabei, fleißig in der PEC-Datenbank zu lesen. Über individuelle Tipps von Profis bin ich daher sehr dankbar. Ich weiß natürlich, dass es kein lesen ersetzt (soll es auch nicht), dennoch erleichtert es den Einstieg ungemein.
Ich würde für den Anfang mit dem empfohlenen PEC-Einsteigerprogramm beginnen. Als Trainingsrhythmus würde ich mich für die Variante 5 On / 2 Off entscheiden. Die Übunge entsprechend der Anleitungen durchführen. Was mir aber noch nicht ganz klar ist, bzw. mit einem jein im Anfängerguide beantwortet wird ist, darf man jetzt nach dem Training ejakulieren oder nicht? Bzw. wie oft sollte man sich im Bezug auf das Ergebnis, das Lebensgefühl/ Lipidosteigerung denn überhaupt auf Sex/ Masturbieren verzichten?
Wie gesagt für alle Tipps, Tricks und Erfahrungen/ Ratschläge bin ich dankbar.
Ich würde für den Anfang mit dem empfohlenen PEC-Einsteigerprogramm beginnen. Als Trainingsrhythmus würde ich mich für die Variante 5 On / 2 Off entscheiden. Die Übunge entsprechend der Anleitungen durchführen. Was mir aber noch nicht ganz klar ist, bzw. mit einem jein im Anfängerguide beantwortet wird ist, darf man jetzt nach dem Training ejakulieren oder nicht? Bzw. wie oft sollte man sich im Bezug auf das Ergebnis, das Lebensgefühl/ Lipidosteigerung denn überhaupt auf Sex/ Masturbieren verzichten?
Wie gesagt für alle Tipps, Tricks und Erfahrungen/ Ratschläge bin ich dankbar.