• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

@Palle Danke!
Hehe, meine Stelzen sind so vom vielen Mountainbike fahren und joggen. Du müsstest mal meine Waden sehen.
Fatpad hab ich noch so 2cm:facepalm2:
 
@Palle Danke!
Hehe, meine Stelzen sind so vom vielen Mountainbike fahren und joggen. Du müsstest mal meine Waden sehen.
Fatpad hab ich noch so 2cm:facepalm2:
Hehe, kannst gerne mal einen etwas größeren Bildausschnitt (von Brust bis Beine) im Körperbilder-Thread posten, damit man Dein bestes Stück mal in Relation zum Körper sieht...;)
 
@Palle Danke!
Hehe, meine Stelzen sind so vom vielen Mountainbike fahren und joggen. Du müsstest mal meine Waden sehen.
Fatpad hab ich noch so 2cm:facepalm2:
Hehe, kannst gerne mal einen etwas größeren Bildausschnitt (von Brust bis Beine) im Körperbilder-Thread posten, damit man Dein bestes Stück mal in Relation zum Körper sieht...;)

Wollte die ganze Zeit schon ein Bodypic posten bin noch nicht dazu gekommen.
Kommt noch!
 
Ganz fantastische Beiträge hier - nicht nur sehr mutig und männlich, auch sehr geil anzusehen. Und mit dem Schritt zeigt ihr, dass ihr das Ding auch geil herzeigen könnt.

Gratulation und peace! keep it up
 
Und damit ihr mal seht, wie das ungefähr vor den 50 kg Abnehmen ausgesehen haben mag, hier ein aktuelles Bild von meinem Schlaffi, frisch aus der Bux und umgeben von Rettungsringen (Kampfgewicht derzeit ca. 108 kg bei 1,94 m Körpergröße):
Anhang anzeigen 22901
Fitness-Saison beginnt diese Woche...
Deine Eichel gefällt mir. Hast du die extra trainiert, oder ist die schon immer so groß gewesen?
Da muss deine Frau ja absolut glücklich sein und jauchsen, wenn sie den Lümmel drinnen hat. :doublethumbsup:
 
Deine Eichel gefällt mir. Hast du die extra trainiert, oder ist die schon immer so groß gewesen?
Da muss deine Frau ja absolut glücklich sein und jauchsen, wenn sie den Lümmel drinnen hat. :doublethumbsup:
Danke. - Nö, eigentlich sah die Eichel schon immer so pilzig aus und hat das Erscheinungsbild meines Penis vor allem bei Erektion sehr dominiert. Erigiert ist die Eichel von Wulst zu Wulst ca. 52 mm "breit" und von Spitze bis Kranzfurche ca. 50 mm "lang".

Meiner Frau ist das Gerät manchmal sogar fast zu groß, aber sie wird manchmal auch nicht richtig feucht, vielleicht liegt's ja auch daran... Hab aber momentan eher Potenzschwierigkeiten ("er" hält manchmal nicht bis zum Ende durch; oder wenn er mal gut steht, dann kommt er viel zu früh), also vieles, an dem ich trotz fortgeschrittenen Alters noch arbeiten muss...:rolleyes:
 
Damit Ihr außer meinem recht tiefenentspannten Schlaffi - wie in meinem letzen Bilderpost - auch mal einen absolut turtelnden Feigling sehen könnt, habe ich Euch das folgende Elend mitgebracht...

Einmal von der Seite:
IMG_20180526_224533.jpg
und einmal von oben:
IMG_20180526_224743.jpg

Man sollte dazu vielleicht erwähnen, dass ich davor kein PE betrieben habe, sondern ganz friedlich auf dem Sofa gelegen bin. Solche Extreme gibt es wohl nur bei einem Blutpenis, so wie ich ihn habe. Denn bei einem Fleischpenis ist der Bindegewebsanteil wohl zu hoch, als dass er sich auf ein solches "Nichts" zusammenschnurren ließe. Oder wie Riffard sich wahrscheinlich ausdrücken würde: So ein Blutpenis kann ein verdammter Bastard sein...;)
 
@marsupilami sowas hab ich auch schon in der Sauna gesehen. Aber ich hätte lieber sowas als eine niedrige FG beim turteln:banghead:
 
@Schwanzuslongus und @HeyHo93 - ausgesprochen schöne Penisse habt Ihr!

@marsupilami - Dein Penis hat wirklich eine ziemliche Bandbreite - durch die gewaltigen Eier, wirkst Du aber immer noch "gut ausgestattet"
 
@Schwanzuslongus und @HeyHo93 - ausgesprochen schöne Penisse habt Ihr!

@marsupilami - Dein Penis hat wirklich eine ziemliche Bandbreite - durch die gewaltigen Eier, wirkst Du aber immer noch "gut ausgestattet"
Wie gesagt Adrian die Aufnahme ist der bestmögliche Schlaffi Zustand den och durch Zufall mal aufgenommen habe. Mein Schlaffi kann auf Daumengröße schrumpfen und mein Daumen ist ziemlich klein:facepalm2:
 
Mein Schlaffi kann auf Daumengröße schrumpfen und mein Daumen ist ziemlich klein:facepalm2:
und wenn schon - wenn der Daumen so schön ist, kommt´s auf die Größe nicht so an :)
Ganz ehrlich - ich schau zwar sehr genau, wie ein Penis aussieht, aber wie groß er ist, finde ich ziemlich zweitrangig. Du kannst Deinen Penis wirklich mit Stolz zeigen!
 
Du findest immer gute Worte!
Mein größter Traum wäre wenn er immer so wäre wie auf dem Bild :)
 
also bei @Halunke und mir ist der Schlaffi eindeutig durch PE permanent größer geworden (dh zieht sich nur mehr selten zurück) und Dein Penis sieht eindeutig danach aus, als würde er steif ziemlich beeindruckend werden
 
Hi @adrian61 , genauso ist es!
Zu 80% sieht es so aus, frisches Bild...
Und turtling gibts extrem nur noch nach dem Workout im Gym.
9765C60A-6F42-4380-B1E1-2BF471C6358B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten