• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Kein Wunder, dass er voll eregiert so riesig ist!

Hallo Bl@de,
erst mal ein Kompliment für deinen Penis.
Darf ich dich mal was fragen? War die Haut deines Penis vor dem trainieren auch schon dunkler als der Rest deines Körpers, oder hat sich das durch das Training so ergeben?

Gruß Baumstamm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bl@de,
erst mal ein Kompliment für deinen Penis.
Darf ich dich mal was fragen? War die Haut deines Penis vor dem trainieren auch schon dunkler als der Rest deines Körpers, oder hat sich das durch das Training so ergeben?

Gruß Baumstamm

War immer so, aber früher ungleichmäßiger und fleckiger. Da war die Unterseite immer so und der Rest hat sich angeglichen.

Top, und das nach 4 Wochen ohne Training.👍

War immer so, aber früher ungleichmäßiger und fleckiger. Da war die Unterseite immer so und der Rest hat sich angeglichen.
Ist die Verfärbung durch das Training irreversibel?

Ist die Verfärbung durch das Training irreversibel?

Nein. Dauert aber sehr lange ohne aggressive Peelings der Haut bis sich alles erneuert in den tiefen Schichten der Dermis. Musst jemanden fragen der konsequent 2-3 Jahre pausiert hat.

Nein. Dauert aber sehr lange ohne aggressive Peelings der Haut bis sich alles erneuert in den tiefen Schichten der Dermis. Musst jemanden fragen der konsequent 2-3 Jahre pausiert hat.
Mein Penis ist durch das Pumpen dauerhaft dunkler geworden, auch wenn ich lange pausiere. Ist bei mir ähnlich gleichmäßig wie bei Dir und ich finde das sieht sehr gut aus

Hallo Bl@de,
wirklich ein prächtiger Anblick! 👍 Ich finde die Dunkelfärbung überhaupt nicht schlimm. Es sieht so wirklich top aus.

😅

also doch keine Pause?

Wann hast du das Foto gemacht,
nach dem Aufstehen oder im Laufe des Tages?

Nicht für Supplemente. Die helfen ja auch abseits des Trainings. Um die Mittagszeit irgendwann. Am Morgen ist es noch dunkel wenn ich aufstehe und abends dann auch wieder^^

EDIT: Laut Metadaten am 19.11. um 13:58 Uhr vor dem Urlaub :P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bl@de,
wirklich ein prächtiger Anblick! 👍 Ich finde die Dunkelfärbung überhaupt nicht schlimm. Es sieht so wirklich top aus.

Ich persönlich bin kein Fan davon, war aber auch vor PE kein Fan von dunkler Haut unten. Die Gleichmäßigkeit hat es immerhin verbessert. Davor waren dunkle und helle Stellen da und es sah aus wie eine Kuh.

Nicht für Supplemente. Die helfen ja auch abseits des Trainings. Um die Mittagszeit irgendwann. Am Morgen ist es noch dunkel wenn ich aufstehe und abends dann auch wieder^^

EDIT: Laut Metadaten am 19.11. um 13:58 Uhr vor dem Urlaubwow, :P
wow, also ein echter Tagesschlaffi.

@ Bl@de: Die Dunkelfärbung ist doch schön gleichmäßig bis zum Ansatz hin. Beim mir sieht das ehrlich gesagt nicht so schön aus. Bei mir ist der Ansatz zum Bauch hin viel heller. Ich wäre froh, wenn ich hier eine durchgehende Dunkelfärbung erreichen könnte.