Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal ein sehr kräftiger Penis!! Ein toller Anblick
Hallo Bl@de,
erst mal ein Kompliment für deinen Penis.
Darf ich dich mal was fragen? War die Haut deines Penis vor dem trainieren auch schon dunkler als der Rest deines Körpers, oder hat sich das durch das Training so ergeben?
Gruß Baumstamm
Top, und das nach 4 Wochen ohne Training.![]()
Ist die Verfärbung durch das Training irreversibel?War immer so, aber früher ungleichmäßiger und fleckiger. Da war die Unterseite immer so und der Rest hat sich angeglichen.
Ist die Verfärbung durch das Training irreversibel?
Mein Penis ist durch das Pumpen dauerhaft dunkler geworden, auch wenn ich lange pausiere. Ist bei mir ähnlich gleichmäßig wie bei Dir und ich finde das sieht sehr gut ausNein. Dauert aber sehr lange ohne aggressive Peelings der Haut bis sich alles erneuert in den tiefen Schichten der Dermis. Musst jemanden fragen der konsequent 2-3 Jahre pausiert hat.
Dem stimme ich zu.und ich finde das sieht sehr gut aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen