• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Ich bin sehr leicht erregbar. Wahrscheinlich hätte ich vor dem Stechen eine Erektion bekommen. Im übrigen haben mein Mann und ich uns nie Gedanken bezüglich eines PA gemacht. Mal einen anzufassen wie alo es gemacht hat, wäre sicher interessant.
Da bekommst du sicher vieles, aber ganz sicher KEINE Erektion. Allein schon durch die nüchterne Situation.

Moin, nun auch mal von meiner Seite aus eine Schlaffi-Vorstellung 😊

IMG_3520.jpeg

Geil,die unterschiedlich tief hängenden Eier.

Hier mal zwei Bilder meines Schlaffis. Die Fotos sind VOR meiner PEC Zeit entstanden. Ich werde im Spätsommer (August/Septembe0 25r) mal neue Bilder hochladen, um hoffentlich einen Unterschied fest zu stellen :D

Anhänge

• Bilda1.jpg
    Bilda1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • Bilda2.jpg
    Bilda2.jpg
    74.8 KB · Aufrufe: 43
Capt'n_Pimmelberger....Auf den Unterschied bin ich schon gespannt, denn dein "Patengeschenk" macht jetzt schon einen ordentlichen Eindruck,ein geiles Schlaffipaket 🔥👍.

Zuletzt bearbeitet:
auch von mir einen morgengruß in die runde, vielleicht kann ich auch zur temperatursteigerung was beitragen:animiert57:
Schaut echt super aus👍
auch von mir einen morgengruß in die runde, vielleicht kann ich auch zur temperatursteigerung was beitragen:animiert57:

also nach den guten Rückmeldung bislang zieh ich (nach getaner Arbeit) auch nochmal nach...
Bild von heute post training:
3 Std. Phallo
15 min jelquing (mid-intensity)
15 min pumpen (3hg)
5 min jelquen
15 min pumpen (5hg)
5 min jelquen
15 min pumpen (7hg)
5 min jelquen
👍👍

Dann auch einmal etwas von mir. 😀
Hoffe das ist okay so.
Toll rasiert 👍

Wow ein schönes Teil, sehr erotisch 👍

Hier mal zwei Bilder meines Schlaffis. Die Fotos sind VOR meiner PEC Zeit entstanden. Ich werde im Spätsommer (August/Septembe0 25r) mal neue Bilder hochladen, um hoffentlich einen Unterschied fest zu stellen :D
Das ist aber schon ´mal ein ganz ordentlich großer Schlaffi.

Hey Leute, mich würde mal eure ehrliche Meinung interessieren. Findet ihr meinen Schlaffi ästhetisch oder gibt es etwas zu optimieren?
meine Meinung . finde ich ästhetisch . ob du etwas optimieren möchtest ist deine Entscheidung
liebe grüße

Männer, wieder mal sehr schöne Präsentationen. Danke euch 👍🏻

meine Meinung . finde ich ästhetisch . ob du etwas optimieren möchtest ist deine Entscheidung
liebe grüße
Ok, danke dir. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei, konsequent PE durchzuführen. Dadurch habe ich inzwischen einen etwas größeren Schlaffi dauerhaft: 12 cm lang und 12 cm Umfang. Er turtelt weniger/seltener. Ich persönlich finde aber, dass weniger Umfang (bei gleicher Länge) den Schlaffi größer wirken lassen. Aber die (wenigen) Zuwächse bei mir sind irgendwie immer proportional Länge UND Umfang. 🫤

Ok, danke dir. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei, konsequent PE durchzuführen. Dadurch habe ich inzwischen einen etwas größeren Schlaffi dauerhaft: 12 cm lang und 12 cm Umfang. Er turtelt weniger/seltener. Ich persönlich finde aber, dass weniger Umfang (bei gleicher Länge) den Schlaffi größer wirken lassen. Aber die (wenigen) Zuwächse bei mir sind irgendwie immer proportional Länge UND Umfang. 🫤
Bei mir auch der schlaffi größer. Die meisten Zuwächse bei mir mit EG. Ich denke bin noch nicht so der längen gainer.

Bin seit 15.1.24 dran. Ich denke irgendwann werden die Zuwächse bei meinem Umfang auch nicht mehr weiter gehen sodass ich dann in längen Übungen rein Knien werden.( das mache ich mit best extender eh schon, )

Das ist mal so ne Einschätzung von mir..

Bin gespannt ob das auch wirklich so sein wird.
Wie ist dein Plan und Übungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde,
da ich jetzt schon eine Zeit mit dabei bin im Forum, möchte ich meinen heute auch mal präsentieren.
Bitte nachsicht walten lassen - ist frisch aus der Buxe.

Anhänge

• Jelqinator1.jpg
    Jelqinator1.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 45
  • Jelqinator2.jpg
    Jelqinator2.jpg
    935 KB · Aufrufe: 45
Hallo die Runde,
da ich jetzt schon eine Zeit mit dabei bin im Forum, möchte ich meinen heute auch mal präsentieren.
Bitte nachsicht walten lassen - ist frisch aus der Buxe.
Einmal mit Vorhaut und nur die Eichel
Perfekt

4) Gut! Das Neue, auch wenn nichts mehr übrig ist, ist absolut beeindruckend.
Entschuldigen Sie den schlecht geschriebenen Kommentar, ich wollte Folgendes sagen

Es sieht absolut umwerfend aus, obwohl es keine 20 cm groß ist. Tolles Teil.

Da bin ich schon mal gespannt, wie der Unterschied aussieht! 👍🏻
Aber das präsentierte Paket ist ja dchon ein Träumchen! 😜