• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

so seh ich das auch ... ich liebe das, wenn an einem Mann "ein bissl was dran ist"
Das ist gut,dann kann ich mir beim nächsten Keks ja mantraartig vorsagen: "Schon gut, ess ihn, für Adrian ist es okay"
😂🤣 :love01: :xmas04::joyful:
 
Das ist gut,dann kann ich mir beim nächsten Keks ja mantraartig vorsagen: "Schon gut, ess ihn, für Adrian ist es okay"
😂🤣 :love01: :xmas04::joyful:
Wenn Dir das eine ungetrübtere Freude an den Weihnachtskeksen verschafft, dann tu das :) Vorerst finde ich den Anblick im wahrsten Wortsinn "zum Niederknien" ... sehen wir dann mal im Jänner weiter :D
 
Wenn Dir das eine ungetrübtere Freude an den Weihnachtskeksen verschafft, dann tu das :) Vorerst finde ich den Anblick im wahrsten Wortsinn "zum Niederknien" ... sehen wir dann mal im Jänner weiter :D
Im Jänner bekomm ich dann nur noch ein Daumen hoch anstatt Hot und ein, wie man hier in Franken sagt "Bassd scho" :xmas06: :woot: 🤭
 
Im Jänner bekomm ich dann nur noch ein Daumen hoch anstatt Hot und ein, wie man hier in Franken sagt "Bassd scho" :xmas06: :woot: 🤭
ich denke, der Anblick wird mich auch weiterhin zu gewissen Fantasien anregen ;) :love01:
 
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
 

Anhänge

  • IMG-20170106-WA0077.jpg
    IMG-20170106-WA0077.jpg
    39.3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
WoW...sieht toll aus 💪👍🤩
 
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
super schöner und gepflegter Penis - die Eichel ist sensationell.
Wurdest Du als Kind oder als Erwachsener beschnitten?
 
Tolles Gesamtpaket, echt klasse
 
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Find ich auch, wirklich tolles Teil.
Bin aber jetzt echt überrascht über deine angegebenen Abmessungen. Sind das wirklich nicht mehr cm?
Bin jetzt echt verwirrt!
 
Find ich auch, wirklich tolles Teil.
Bin aber jetzt echt überrascht über deine angegebenen Abmessungen. Sind das wirklich nicht mehr cm?
Bin jetzt echt verwirrt!
Dem kann ich mich nur anschließen 😄
Wenn man sich dein Hammerteil so anguckt passen die Werte irgendwie nicht ins Bild😄
Sicher dass du da richtig gemessen hast?🔥🔥😎
 
Hallo, erst Mal @adrian61 ich hatte meine Beschneidung mit sechs Jahren.
@sleven ich bin mir da unsicher aber wenn ich so messe wie vorgegeben nicht. Okay ich gebe zu das es schon schwer ist das mit Lineal und dem Zustand so zu messen... Aber ich kann es ja nochmal wiederholen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten