• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

btw ... alle zuletzt gezeigten Penisse sind ausgesprochen männlich und attraktiv
 
Mal ein aktuelles mit meinen ersten Hodenring.
IMG_20230418_091534_0~2_2.jpg
 
So meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...😊

Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch 😅😂🤣

So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt 😊
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden 🤗

20230420_104930.jpg
20230420_104917-jpg.154665
 

Anhänge

  • 20230420_104917.jpg
    20230420_104917.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 116
So meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...😊

Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch 😅😂🤣

So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt 😊
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden 🤗

Anhang anzeigen 154664
20230420_104917-jpg.154665
Sehr schön
 
So meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...😊

Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch 😅😂🤣

So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt 😊
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden 🤗
Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Material und wie schwer ist der?
 
sieht schön aus - und ich hätte die Vermessung auch gerne gemacht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten