• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Oh ja:woot:
Schon toll wenn man an solchen Tagen merkt dass er die ganze Zeit mega durchblutet ist und einfach "fett" nach unten baumelt,könnte ich mich dran gewöhnen 😜
Kann ich zu 100% nachvollziehen, da denkt man dann, warum bin ich jetzt nicht gerade in der Sauna, am FKK-Strand, in der Gemeinschaftsdusche...

Dear PE-Community.eu Administrators,

Is there a gallery here where we can also show our engorged, hard penis photos?

I think it is important to show our progress with our penile health by comparing our cocks enlargement photos as we make gains to grow them larger

My own sleepy cock, relaxing.
nice and massive cock!
Is there a gallery here where we can also show our engorged, hard penis photos?
yes there is one
I think it is important to show our progress with our penile health by comparing our cocks enlargement photos as we make gains to grow them larger
I couldn´t agree more with you

Zuletzt bearbeitet:
Read the first post - there´the instruction how to get access to the album. In no way an erected penis may be shown in a thread, visible to everyone

Read the first post - there´the instruction how to get access to the album. In no way an erected penis may be shown in a thread, visible to everyone
Hi @adrian61 - This is all that I see in the first post. I don't see a way to access the album.

Welcome to the PEC-Schlaffi-Gallery
"Just like with the "Ex" you have the possibility to show your limp penis to the assembled community. Please remember that because of the protection of minors, you only photograph your penis ABSOLUTELY LACKY . Below is a compilation of all the images posted so far in chronological order. Clicking on this will take you to the post here in the thread where the pictures were originally posted"

What does "Absolutely Lacky" mean?

Zuletzt bearbeitet:
Hi @adrian61 - This is all that I see in the first post. I don't see a way to access the album.

Welcome to the PEC-Schlaffi-Gallery
"Just like with the "Ex" you have the possibility to show your limp penis to the assembled community. Please remember that because of the protection of minors, you only photograph your penis ABSOLUTELY LACKY . Below is a compilation of all the images posted so far in chronological order. Clicking on this will take you to the post here in the thread where the pictures were originally posted"

What does "Absolutely Lacky" mean?
I don´t know where your quotation comes from. I had posted another link.
See the "how to get access" below

Bedingungen für die Freischaltung

• Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.

@adrian61 - I followed your instructions and went to the first post in this thread. ?

Zuletzt bearbeitet:
Please follow these instructions from the thread for access to the "User steif"-Album:
In diesem Album zeigen User ihre erigierten Penisse, vergleichen und kommentieren. Es ist sehr erwünscht, dass die Mitglieder auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich über die steifen Penisse zu unterhalten. Dieses Album wurde angelegt, um den strengen Jugendschutzbestimmungen zu entsprechen, die das Forum durch das öffentliche Posten des steifen männlichen Glieds in Schwierigkeiten bringen könnte. Jeder aktive User ist dazu eingeladen, sich unter den untenstehenden Bedingungen an diesem Album zu beteiligen. Aufgrund von Erfahrungen mit einzelnen Forenmitgliedern und den geänderten Möglichkeiten, hochgeladene Bilder zeitlich unbegrenzt zu löschen, habe ich die Bedingungen zur Aufnahme in das Album angepasst. Für Mitglieder, die mit den Kriterien der Freischaltung nicht einverstanden sind, gilt „take it or leave it“

Bedingungen für die Freischaltung

• Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.

Der Link zum Album:

LG Adrian
You must have introduced yourself in your own thread, you should be active in the community, you must have achieved user rank 3, there must be a photo posted in the Flaccid User thread or in the body picture thread. If those conditions are met, send a photo of your erect penis to Adrian in a pm. :)

Please follow these instructions from the thread for access to the "User steif"-Album:
You must have introduced yourself in your own thread, you should be active in the community, you must have achieved user rank 3, there must be a photo posted in the Flaccid User thread or in the body picture thread. If those conditions are met, send a photo of your erect penis to Adrian in a pm. :)

Good LORD! My first email from PE-Community.eu this morning informs me of this: "You earned an achievement: 1,500 Approvals: Socialite I"

Then, while just attempting to share photos in an erect penis album, I get more instructions that I have already followed, agreed with, and participated in on this site, only to be told that I haven't.

I could be watching 10 thousand men stroking their erect cocks at LPSG.com or on Chaturbate.com, right now!... Instead, I was hoping for sharing photos and camaraderie with the members HERE!

I give up!

"https://www.pe-community.eu/account... an achievement: 1,500 Approvals: Socialite I

Good LORD! My first email from PE-Community.eu this morning informs me of this: "You earned an achievement: 1,500 Approvals: Socialite I"

Then, while just attempting to share photos in an erect penis album, I get more instructions that I have already followed, agreed with, and participated in on this site, only to be told that I haven't.

I could be watching 10 thousand men stroking their erect cocks at LPSG.com or on Chaturbate.com, right now!... Instead, I was hoping for sharing photos and camaraderie with the members HERE!

I give up!

"https://www.pe-community.eu/account/alerts?page=2#:~:text=You earned an achievement: 1,500 Approvals: Socialite I
I just translated the first post in the thread for getting access. If you already participated, do not hesitate to send Adrian a pic. ;)
As this site is a very private space, the pictures of the users are protected by these rules to prevent horny picture collectors from "harvesting" the pictures. That's why the first picture is also added by Adrian, so that you can't simply delete it again after accessing the album.