• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (25 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
nachdem ja nun doch schon einige Tage vergangen sind, hier mein offizielles erstes Bild von meinem (besten?!) Stück :D
Einmal mit und einmal ohne Vorhaut. Mal sehen, ob ich demnächst auch den Weg in die Ständer Galerie finde.
Viel Erfolg und gute Gains allen!!
IMG_20230308_090958.jpg IMG_20230308_090922.jpg
 
Geiler Schwanz und Body, wobei mir das erste Bild noch ein bisschen mehr gefällt.
 
Guten Morgen zusammen,
nachdem ja nun doch schon einige Tage vergangen sind, hier mein offizielles erstes Bild von meinem (besten?!) Stück :D
Einmal mit und einmal ohne Vorhaut. Mal sehen, ob ich demnächst auch den Weg in die Ständer Galerie finde.
Viel Erfolg und gute Gains allen!!
Anhang anzeigen 150295Anhang anzeigen 150296
Na da fängt der Morgen ja gut an! 😁 Fantastischer Schwengel den du da hast Kumpel! Super Länge und Dicke schon im jetzigen Zustand und auch deine Eichel sieht super aus! Und natürlich ne richtig tolle Behaarung die du da hast! :doublethumbsup: Also in meinen Augen bedarf es in deinem Fall absoult keiner Verbesserung da der IST-Zustand schon absolut sehenswert ist! ;) Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinen Gains und hoffe, dass du Freude am Training hast! Hau rein! 👊:cool:
 
Mal sehen, ob ich demnächst auch den Weg in die Ständer Galerie finde.
Das sollte keine Schwierigkeit sein.Mit Rang3 mußt du nur adrian61 oder PU anschreiben,ein Steifbild von deinem Lümmel mit schicken und um Freischaltung für das User Steif Album bitten.Je nachdem wie schnell Adrian reagiert,bist du dabei. LG und eine erlebnisreiche Woche und gute Gains.
 
Sehr schöner Penis @Calis, aber vor allem Deinen Körper und die Behaarung finde ich umwerfend
 
Hi Calis,und schon ist es passiert,dass du Rang 3 erreicht hast.Nun kannst du dich,wie du sagst,auf den Weg in die Ständer Galerie machen.
 
Hi mein Freund, da springe ich auf den Zug doch gleich auf.Ein Morgengruß von mir, 20230309_061438.jpg
 
"abhängen" muss einfach auch mal sein! ;)
 
Schönes Penis und stramme Hoden! Top!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten