• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

:cool:
 

Anhänge

  • Img_0285.jpg
    Img_0285.jpg
    148.5 KB · Aufrufe: 39
Ist er bestimmt auch wenn er sich richtig entfaltet 😎
Glaub ich hab schon eins von Adrian gesehen. Er hat da definitiv was in seinem Album. Aber bei der Fülle an Medien kann man ihn lieber direkt fragen anstatt alles durchzugucken. :D
 
Ups, hab ich was verpasst oder gibt es einen ausgeschriebenen Bildermarathon.
 
Etwas größer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen war ich der Meinung, daß ich mal meinen Tarnpelz entfernen sollte; hab ich auch gemacht.
Aus der Kameraperspektive muß ich aber sagen, daß es mit einer gut getrimmten Frisur besser aussieht. "Nackig" sieht mein Pimmel ein bißchen nach Anatomiehandbuch oder so aus :oops:.
Ich hoffe, daß die Haare wieder wachsen werden ;)
 

Anhänge

  • 221019_Ohm17_schl07A.jpg
    221019_Ohm17_schl07A.jpg
    715.9 KB · Aufrufe: 32
  • 221019_Ohm17_schl08A.jpg
    221019_Ohm17_schl08A.jpg
    141.3 KB · Aufrufe: 33
  • 221019_Ohm17_schl06A.jpg
    221019_Ohm17_schl06A.jpg
    267.7 KB · Aufrufe: 33

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten