• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (36 Betrachter)

Ein wunderbarer Schwanz ist hier für uns zu sehen,
ebenso prächtig sieht er aus im Steh'n.
Eine Eichel - im schönen Glanze,
einfach eine tolle Lanze...
Bei solch schönen Reimen würde ich auch was einstellen wollen.
 
Heute mal wieder im Büro meinen Schlaffi an die Luft gelassen.

Anhang anzeigen 137925Anhang anzeigen 137926

Abendlicher Gruß nach absolvierten Training ✌️🙂
Anhang anzeigen 138010

LG,
Rivolta

Hallo Männers, ich bin nach einigen Monaten auch mal wieder hier. Werde ab und an rein schauen und mir die letzten Beiträge nach und nach ansehen/durchlesen, ist ja eine Menge passiert hier.
Kleiner Gruß zum Sonntag

Anhang anzeigen 138192


Wieder mal etwas von mir.
Liebe Grüße an alle!
Anhang anzeigen 138631

Danke das ihr eure wunderbaren Schwänze in Form solcher klasse Nahaufnahmen zeigt!
 
Ich hätte da auch noch etwas beizusteuern, hoffentlich gefällt es
 

Anhänge

  • 899_1000.jpg
    899_1000.jpg
    242.6 KB · Aufrufe: 36
Ich hätte da auch noch etwas beizusteuern, hoffentlich gefällt es
Klasse Beitrag.Er sieht doch garnicht so gefährlich aus,daß du ihn fesseln musst 😂.Schöner dicker Schlaffi mit einer Spitzeneichel und schönen runden Bollen.Top Ausstattung 🔥👍👍👍
 
Na, dann bin ich auf den Reim gespannt
 

Anhänge

  • 20200818_100227.jpg
    20200818_100227.jpg
    285.5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Da war abhängen angesagt ;)
 
Na, dann bin ich auf den Reim gespannt

Welch schöne Pracht ist hier am Start,
genauso wenn er steht und ist schön hart,
Die großen prallen Hoden, welch' schöner Traum,
Sie hängen tief, wie Pflaumen an einem Baum,
dazu ein Schwanz, welch' ein megadicker Ast.
Schön! Das Du uns zeigst, was Du in der Hose hast... 😊
 
Von der Herbstsonne verwöhnt.

1666970434288.jpg
 

Anhänge

  • 1666970434440.jpg
    1666970434440.jpg
    577.3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Jede Wette, daß das auch der Herbstsonne gefallen hat 🌞
Anscheinend nicht so ganz. War ziemlich schnell weg aber ich hoffe, dass sie nur etwas schüchtern und schamhaft war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten