• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Und trotzdem schäme ich mich 😔🙈
Aber vielen lieben Dank 🙏
Hi,für was schämst du dich?Dafür daß du einen tollen Body und Schwanz hast?Hör auf!!! Sei froh und glücklich,dass es so ist.Die Bestätigung deiner Mitpimmelzieher ist dir gewiss. 🔥👍👍👍
 
Danke Leute .. Nur muss ich sagen das es leider mein absoluter Ernst ist..... " Ich weiß, lass Ernst daraus der kann nichts dafür es war Jürgen " Ich bin leider von Kopf bis Fuß mit Komplexen gesegnet. Wenn ich die Wahl hätte einen kleineren Penis also kleiner als er jetzt schon ist, oder ganz ohne irgendwelche blöden Gedanken im Kopf aufzuwachen und die meinen Tagesablauf bestimmen, würde ich letzteres wählen.
 
Danke Leute .. Nur muss ich sagen das es leider mein absoluter Ernst ist..... " Ich weiß, lass Ernst daraus der kann nichts dafür es war Jürgen " Ich bin leider von Kopf bis Fuß mit Komplexen gesegnet. Wenn ich die Wahl hätte einen kleineren Penis also kleiner als er jetzt schon ist, oder ganz ohne irgendwelche blöden Gedanken im Kopf aufzuwachen und die meinen Tagesablauf bestimmen, würde ich letzteres wählen.
Hast du dir schon mal überlegt Hilfe in Anspruch zu nehmen oder vielleicht bist du schon dabei?
Das Leben ist doch zu kurz um es sich von abgefuckten Gedanken und Komplexen versauen zu lassen....
Spreche da aus Erfahrung, viele haben Scheiss Gedanken (gehabt)...Kopf hoch:(
 
Danke Leute .. Nur muss ich sagen das es leider mein absoluter Ernst ist..... " Ich weiß, lass Ernst daraus der kann nichts dafür es war Jürgen " Ich bin leider von Kopf bis Fuß mit Komplexen gesegnet. Wenn ich die Wahl hätte einen kleineren Penis also kleiner als er jetzt schon ist, oder ganz ohne irgendwelche blöden Gedanken im Kopf aufzuwachen und die meinen Tagesablauf bestimmen, würde ich letzteres wählen.
Hi,ob du das ändern kannst,liegt an dir.Den ersten Schritt hast du gemacht,indem du dich dieser geilen Community angeschlossen hast.Hier findest du Zuspruch und Unterstützung.👍👍👍
 
Danke Leute .. Nur muss ich sagen das es leider mein absoluter Ernst ist..... " Ich weiß, lass Ernst daraus der kann nichts dafür es war Jürgen " Ich bin leider von Kopf bis Fuß mit Komplexen gesegnet. Wenn ich die Wahl hätte einen kleineren Penis also kleiner als er jetzt schon ist, oder ganz ohne irgendwelche blöden Gedanken im Kopf aufzuwachen und die meinen Tagesablauf bestimmen, würde ich letzteres wählen.
Wenn Du Dich ficken lassen willst, ist das ok. Aber nicht von blöden Gedanken.
Komplexe sind NUR in Deinem Kopf und dort musst du sie rausprügeln. Ich hatte als junger Mann auch viele und heftige Komplexe. Die hatte ich meinem "liebevollen" Elternhaus zu verdanken, das mir recht deutlich gemacht hat, wie scheisse ich doch wäre. Nicht mal die Logik, dass ich mich mit Modeljobs durch die Schule gebracht habe und daher doch so minderwertig gar nicht sein könnte, hat damals dagegen angekonnt. Es ist ein zäher und mühsamer Weg, aber wenn Du es angehst, wirst Du ihn auch bewältigen!
 
Es ist ein zäher und mühsamer Weg, aber wenn Du es angehst, wirst Du ihn auch bewältigen!
Und nicht nur das, sondern es lohnt sich mehr, als zig Millionen auf dem Konto!:D Ganz nach dem Motto, "es gibt immer einen Ausweg!" Auch ich weiß, wo von ich schreibe.
 
Und trotzdem schäme ich mich 😔🙈
Aber vielen lieben Dank 🙏
Und das ist das Kernproblem. Mit der Größe bist du beim FKK definitiv der, der den kürzeren hat. Die Eigenwahrnehmung, an der musst du arbeiten. ;)
 
So schön in der Sonne
 

Anhänge

  • 20220717_184814.jpg
    20220717_184814.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 25
  • 20220717_184834.jpg
    20220717_184834.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 24
  • 20220717_184847.jpg
    20220717_184847.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 24
  • 16580767595592306263752790536508.jpg
    16580767595592306263752790536508.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 27
Der sieht auf jedem Bild noch schöner aus ... was willst Du an so einem Penis-Model noch optimieren?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten