• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (32 Betrachter)

Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.
 
Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.
Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.
 
Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
 
Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Ja, ich wurde 2018 beschnitten. Das Gefühl ist noch da, aber zum Glück nicht mehr so sensibel. Ich rammel immer derb, soft gibt es nicht. Also der Sex geht schon länger.

Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Musst mal durch surfen. Ich habe irgendwo meine Erfahrungen mal geteilt. Ich kann das was im Netz zur Beschneidung steht nicht zu 100% bestätigen.

Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.
Joar, könnte aber dicker sein.
 
Danke Adrian. Joar im FL mache ich eine gute Figur.
allerdings - vielleicht möchtest Du Deinen Penis auch steif präsentieren?
 
Steif ist der nicht so beeindruckend. Sind nur 17,0-17,5 cm NBpel. Ich muss mein PE Training intensiver gestalten.
Wie lang war Dein Schlaffi denn vorher?Denke mal, schon immer überdurchschnittlich..wirklich beneidenswert
Also in der Jugend hatte ich sowas um 9-10. Vor dem PE etwa 11. Jetzt sind es häufig um 13cm. Schwankt natürlich am Tag.
 
Ich lass einfach mal einen schlaffen Gruß da und wünsche euch allen ein lustvollen Wochenstart!

 
Das würde ich aber auch Mal sagen
Mit bis zu 17,5 NBPEL hast du 'nen ordentlichen Prügel in der Hose

LG,
Rivolta
Absolut 17 cm sind so gar nicht Mini /mos like mini ist etwas anderes aber sicher nicht 17 cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…