• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Na ich arbeite dran. Doch die magische 18 fehlt noch. Ich muss länger stretchen.
Das sollst Du auch ruhig, aber "magisch" kann immer nur Dein Penis sein, nicht seine Länge oder sein Umfang.
 
Danke, aber noch ausbaufähig. So 2cm mehr NBpel und EG und ich wäre sehr glücklich.
Klar, bissl mehr haben is immer geiler✌️😁
Solltest trotzdem auch jetzt schon glücklich sein dass du so nen tollen, langen Penis hast ☺️
Ich hab mir z.B gar keine Ziele gesetzt weil ich aktuell einfach Zeit und auch Bock drauf hab PE zu machen...was bei rum kommt,kommt bei rum. Und was nicht halt nicht 😋
War schon mit meinen Startwerten glücklich und alles oben drauf is n Extra (was ich natürlich auch gerne annehme✌️😁)
 
Klar, bissl mehr haben is immer geiler✌️😁
Solltest trotzdem auch jetzt schon glücklich sein dass du so nen tollen, langen Penis hast ☺️
Ich hab mir z.B gar keine Ziele gesetzt weil ich aktuell einfach Zeit und auch Bock drauf hab PE zu machen...was bei rum kommt,kommt bei rum. Und was nicht halt nicht 😋
War schon mit meinen Startwerten glücklich und alles oben drauf is n Extra (was ich natürlich auch gerne annehme✌️😁)
So geht es mir auch. Ich muss nur die Tragedauer endlich mal über 3 Monate konstant durchziehen, denke das man dann was vermessen könnte.
 
Klar, bissl mehr haben is immer geiler✌️😁
Solltest trotzdem auch jetzt schon glücklich sein dass du so nen tollen, langen Penis hast ☺️
Ich hab mir z.B gar keine Ziele gesetzt weil ich aktuell einfach Zeit und auch Bock drauf hab PE zu machen...was bei rum kommt,kommt bei rum. Und was nicht halt nicht 😋
War schon mit meinen Startwerten glücklich und alles oben drauf is n Extra (was ich natürlich auch gerne annehme✌️😁)
Also ich muss sagen, mehr FL ist auch nicht so gut, solange der in der Erektion nicht auch zunimmt.
 
immer wieder schön, Deine prachtvolle Eichel zu sehen
 
Hallo zusammen,

nun stelle ich auch mal mein Gehänge ein:

IMG_0200_c.jpg
 
Hallo zusammen,

nun stelle ich auch mal mein Gehänge ein:

Anhang anzeigen 123844
Schön,daß wir dein Prachtstück jetzt auch auf einem Bild bewundern können. Da hat dein Vorstellungsthread nicht zu viel versprochen.Dein Paket ist wirklich beeindruckend und sehr schön anzusehen.Tolle Eichel,tief hängende Hoden,respektable Schlaffilänge,einfach ein Augenschmaus.Das kann eigentlich nur noch durch ein Foto im User Steif Album übertroffen werden.Ich hoffe,dass du bald eins hochladen darfst.🔥👍👍👍😲😀
 
Alter Schwede @Cottontail, bei den Maßen würde ich mich total entspannt zurücklegen...PE nur zum Spaß machen (das mache ich auch, trotz geringerer Werte)...
Wunderschönes Gesamtpaket...geiler Schwanz mit wunderschöner Eichel und tolle tief hängende Eier. 🔥
 
Schön,daß wir dein Prachtstück jetzt auch auf einem Bild bewundern können. Da hat dein Vorstellungsthread nicht zu viel versprochen.Dein Paket ist wirklich beeindruckend und sehr schön anzusehen.Tolle Eichel,tief hängende Hoden,respektable Schlaffilänge,einfach ein Augenschmaus.Das kann eigentlich nur noch durch ein Foto im User Steif Album übertroffen werden.Ich hoffe,dass du bald eins hochladen darfst.🔥👍👍👍😲😀
Hallo Schwengel66,

vielen Dank für die Komplimente 😊, ab wann kann/darf ich ein entsprechendes Bild hochladen - ab Rang 3?
 
Hallo Schwengel66,

vielen Dank für die Komplimente 😊, ab wann kann/darf ich ein entsprechendes Bild hochladen - ab Rang 3?
Genau,wenn du Rang3 hast ,schickst du ein Steifbild an adrian61, mit der Bitte um Freischaltung fürs User Steif Album. Und dann kannst du da welche hochladen und du kannst dann auch ein eigenes Album anlegen,das du dann auf Bitte der User entsprechend freischalten kannst.👍🤪
 
Schönen guten Abend in die Runde der Pimmelzupfer 😅✌️
Zwei Bilder nach dem Training von gestern Abend...
Bitte das schöne Geschirrtuch nicht beachten...😂😂😂
Leider auch bissl unscharf...Handycamera 😬
Habt einen schönen, entspannten Abend ✌️
 

Anhänge

  • IMG_20220510_205723.jpg
    IMG_20220510_205723.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20220511_175944_079.jpg
    IMG_20220511_175944_079.jpg
    304 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend in die Runde der Pimmelzupfer 😅✌️
Zwei Bilder nach dem Training von gestern Abend...
Bitte das schöne Geschirrtuch nicht beachten...😂😂😂
Leider auch bissl unscharf...Handycamera 😬
Habt einen schönen, entspannten Abend ✌️
Sieht doch blendend aus.Schöner entspannter Schlaffi mit perfekter Eichel und richtig geilen Eiern.Gratulation,alles richtig gemacht 🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten