• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Guten Morgen
Bildchen beim Morgen-Kaffee, schön entspannt auf der Couch

LG,
Rivolta
 
Danke für den wunderschönen Morgengruß mit einer herrlichen Eichel, der da auf deinem prallen Sack entspannt
 
Danke für den wunderschönen Morgengruß mit einer herrlichen Eichel, der da auf deinem prallen Sack entspannt
Hier schließe ich mich gerne an.Schöner fleischiger Vorhautschlaffi, der es sich hier auf dem Sack gemütlich macht. Top Teil.Da fällt es mir leicht, ein Hot dafür zu geben.
 
@CrazyO u. Schwengel66:
Vielen Dank
Hab mich sehr über eure tollen Worte gefreut
 
Die Spannung steigt.
Bissl musst leider noch warten Schwengel hatte mit Adrian wegen Medien/Alben allgemein geschrieben, hatte da paar Fragen dazu... Werde ihm im Laufe des Tages ein,zwei Bildchen schicken...
Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude
 
Bissl musst leider noch warten Schwengel hatte mit Adrian wegen Medien/Alben allgemein geschrieben, hatte da paar Fragen dazu... Werde ihm im Laufe des Tages ein,zwei Bildchen schicken...
Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude
Und schon wieder muss ich dir zustimmen.Ich merke ,wir sind auf einer Linie.Würde gerne auch mal per PU mit dir chatten.
 
Guten Morgen
Bildchen beim Morgen-Kaffee, schön entspannt auf der Couch
Sehr stimmig ... nicht nur ein schöner Penis und Hodensack, auch die Schenkel und der Schamhügel sind sehr sexy
 
Test
 

Anhänge

  • 8E8F5145-A391-4502-8D5F-5A57366A3E21.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 33
  • D521D5F5-7ED9-4918-9A24-39515518C720.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 33
Hi @NordischBig
WOW, da kann ich mich @Schwengel66 nur anschließen - Test mehr als gelungen...tolle Fotos von deinem schönen dicken Luststab mit toller Eichel als Krönung
 
Langsam ruft die Dusche
 

Anhänge

  • 17666934-E581-48A7-82D5-7DD36BDE2D58.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 46
  • 393AC83D-AC1A-4241-B99A-415883DC7387.jpeg
    985.3 KB · Aufrufe: 46
  • 09EE73F1-2823-4B27-82C4-49B9E20ADC29.jpeg
    914.9 KB · Aufrufe: 45
Test ist gelungen, aber der Schwanz ist schon sehr an der Grenze zum Steifwerden
 
Steifi ist in Arbeit,hab schon mit Adrian geschrieben
Hi mein Lieber, hat ja nun geklappt mit der Freischaltung durch Adrian.Ein sehr schönes Prachtexemplar,das du uns da präsentierst.Nach deinem geilen Schlaffi,hast du zumindest meine Erwartung bestätigt.Tolle Form und Länge,Spitzeneichel,strammer Sack,eben ein Prachtstück.
 
Test ist gelungen, aber der Schwanz ist schon sehr an der Grenze zum Steifwerden
Na, das sind hier aber eine Vielzahl der gezeigten Kandidaten. Da wird schon ordentlich präpariert und mit Ringen getunt... Er ist da nicht alleine in diesem Thread...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…