• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (35 Betrachter)

@wattwurm sieht richtig gut aus. Ich liebe dieses Gefühl, wenn die Gewichte den Sack runterziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Little , ich glaube schon, dass der schlaff ist. Meiner steht auch so ab, wenn ich am Sack so viele Gewichte dran habe
 
Einigt euch auf, gut gefüllt in einer leichten Aufwärtsbewegung. Richtig Schlaff ist der definitiv nicht mehr.
 
mal was neues von mir er ist frisch gewaschen
 

Anhänge

  • 105_1000.jpg
    105_1000.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 48
  • 117_1000.jpg
    117_1000.jpg
    43.1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenig stoff
 

Anhänge

  • 20210623_153016.jpg
    20210623_153016.jpg
    1,005.9 KB · Aufrufe: 22
  • 20210623_152920.jpg
    20210623_152920.jpg
    1,000.9 KB · Aufrufe: 22
Hi @wattwurm - Deine Fotos sind zwar schön anzusehen, allerdings solltest Du das dritte Foto wieder löschen (aus Jugendschutzgründen sind steife Penisse im öffentlichen Bereich nicht erlaubt).
 
meiner ist so im schlaffen zustand
Das kannst Du dann gerne den Richter erzählen. Mal schauen, ob er Dir das abnimmt.

P.S. Der Beitrag wurde der Moderation gemeldet. Soll diese dann eben entscheiden. Wir wollen doch schließliach alle nicht, dass unser Forum zwangsgeschlossen wird und der Betreiber (oder die Mitglieder Ärger bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten