• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

die bilder von jens11 sind doch auch so
Nicht wirklich. Auf den Fotos von @Jens11 hängt der Penis eindeutig, während er auf Deinen Fotos definitiv steht (nur das Gummiband hält ihn etwas zurück....und das ist eben nicht erlaubt).

P.S. Schlaff bedeutet locker, entspannt (eine etwas bessere Durchblutung dürfte gerade noch im erlaubten Bereich sein, aber keinesfalls über 50 Prozent Erektion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal neu
 

Anhänge

  • 20210623_161115.jpg
    20210623_161115.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 24
der Thread heißt doch Schlaffi Bild Thread. Wieso postest du denn hier Fotos von deiner Hinterseite?

Vielleicht hat er nen schlaffes Hinterteil? Sorry aber der musste einfach sein (das war doch zu verlockend, nech
:animiert05: )
 
ja sag ich ja, kann ja nichts dafür dass der im schlaffen zustand so ne größe hat:animiert17:

wenn der steif ist ragt er gen himmel
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja nichts dafür dass der im schlaffen zustand so ne größe hat
Es geht dabei weniger um die Größe, sondern um den Zustand. Wie schlaff bei Dir aussieht hast Du ja hier gezeigt: die Haut ist NICHT gespannt, leichte Faltenbildung erkennbar, die Adern kaum sichtbar, hängend und gebogen nach unten. Mit anderen Worten: wie ein normaler Schlaffi.
Auf den beanstandeten Bildern zeigt er zwar nicht nach oben, aber die Haut ist DEUTLICH straffer, teilweise sind die Adern ausgeprägt, ein leichte Krümmung hinter der Eichel nach oben erkennbar.
Die Richtung bestimmen dann nur der "Stoffstreifen" und die Gewichte (in Deinem Album schreibst Du selbst, es sei 1 kg ;) ).

Aus diesem Grund mußte ich die Bilder löschen.
Ich mußte aus den selben Gründen Dein Album in der Sichtbarkeit einschränken. "Registrierte Mitglieder" bedeutet nicht automatisch über 18, deswegen sind in dieser Stufe nur jugendfreie Medien erlaubt.
 
Auch hier, bitte um Freischaltung.
 
Es geht dabei weniger um die Größe, sondern um den Zustand. Wie schlaff bei Dir aussieht hast Du ja hier gezeigt: die Haut ist NICHT gespannt, leichte Faltenbildung erkennbar, die Adern kaum sichtbar, hängend und gebogen nach unten. Mit anderen Worten: wie ein normaler Schlaffi.
Auf den beanstandeten Bildern zeigt er zwar nicht nach oben, aber die Haut ist DEUTLICH straffer, teilweise sind die Adern ausgeprägt, ein leichte Krümmung hinter der Eichel nach oben erkennbar.
Die Richtung bestimmen dann nur der "Stoffstreifen" und die Gewichte (in Deinem Album schreibst Du selbst, es sei 1 kg ;) ).

Aus diesem Grund mußte ich die Bilder löschen.
Ich mußte aus den selben Gründen Dein Album in der Sichtbarkeit einschränken. "Registrierte Mitglieder" bedeutet nicht automatisch über 18, deswegen sind in dieser Stufe nur jugendfreie Medien erlaubt.

Endlich.
 
wenn so manche bilder hier gesehen habe, wird doch jedes individuell beurteilt
Logisch, auch die Mods und Admins sind keine Maschinen und deswegen muß man ein Medium nach dem anderen begutachten und entscheiden.
Zudem teilt das Jugendschutzgesetzt leider nicht in Schwarz und Weiß, also nicht OK und NIcht-OK ein. Der mit Abstand größte Teil ist Grauzone, weswegen immer wieder neu bewertet werden muß. Denn neben dem WAS kommt es auch auf das WIE an ;)

Wir haben außerdem mittlerweile 180k+ Beiträge von 5760 Mitgliedern sowie mehr als 22.000 Medien in der Galerie. ALLES können wir nicht überprüfen, hier sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Macht ein Medium den Anschein, gegen das JuSchG oder die Forenregeln zu verst0ßen, nutzt den Melden-Button. Wir prüfen dann. Ganz individuell ;)
 
Das ist ein Anblick ,der mich weich und meinen Kleinen hart werden lässt.
 
Könnte man als Beifahrer ja während der Fahrt verwöhnen oder ist das Eingriff in den Verkehr?:animiert57:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten