• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Mensch, das freut mich wirklich, dass mein Kleiner so gut bei dir (und anderen) ankommt.
Versuche regelmäßig Updates zu posten;)
Nicht, dass du auf Entzug bist irgendwann;)
Ich bitte drum.Sowas schönes wird einem ja nicht jeden Tag geboten.;)
 
Frisch aus dem Bett und ganz entspannt.

Respekt Respekt der Herr, kannst dich echt glücklich schätzen mit deinen Rohr 👍

Wenn meiner von alleine so hängen würde, dann wäre ich super glücklich :)

DSC_0303.JPG

Aber meist schaut es (im Sommer) so aus 😅

DSC_0315.JPG
 
Respekt Respekt der Herr, kannst dich echt glücklich schätzen mit deinen Rohr 👍

Wenn meiner von alleine so hängen würde, dann wäre ich super glücklich :)

...

Aber meist schaut es (im Sommer) so aus 😅

Anhang anzeigen 95838
Beide Varianten sind sehr reizvoll und die Sommerversion gefällt mir eigentlich besonders gut. :happy:
 
Respekt Respekt der Herr, kannst dich echt glücklich schätzen mit deinen Rohr 👍
dito.
Wenn meiner von alleine so hängen würde, dann wäre ich super glücklich :)
Aber meist schaut es (im Sommer) so aus
Das Wesen eines Pimmels ist nun einmal so, daß er sich in so vielen, ja unendlichen Größen darstellen kann. Ganz offen gesagt tool verstehe ich Dein Problem mit Deinem Pimmel nicht, da es rein gar nichts an seiner Darstellung auszusetzen gibt. Erläutere mir doch einmal bitte ganz deutlich, so für Doofe wie mich, worin der Unterschied zwischen dem vom tsinger62@ gmx.de und Deinem liegt. Die wenigen Zentimeter bzw. Millimeter sollten doch nurn wirklich kein Maßstab sein. Sorry, das ist meine ganz ehrliche Meinung.:)
 
@Holzwurm_2 Ich mag es halt, wenn ein Penis so richtig fleischig rum schwingt, besonders wenn man läuft. Den gefallen tut mir meiner meist net so wirklich ^^

Rein optisch finde ich ihn auch okay, Danke für das Kompliment :)
 
Heute das erste mal seit langem wieder im Fitnessstudio gewesen.
Da die Umkleide komplett leer war, dachte ich mir, dass es mal Zeit für ein neues Foto ist!

20210617_184243.jpg
 
Und natürlich am freeballen 👍 Tolles Foto!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das der gute mal wieder raus in die Sonne kommt :D

DSC_0254.JPG
_20210617_195109.JPG
 
Nach einer frischen Rasur mag meine Haut mich überhaupt nicht

Trotzdem folgt jetzt mal ein Bild um aufzuklären, dass solche Pickel vom Rasieren kommen und (in der Regel) keine Geschlechtskrankheit sind
20210621_004418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten